13. November 2007 - Die Rheinpfalz : Plädoyer für Rekdal

• Zitat

Drei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer - die sportliche Situation des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern spiegelt sich nach 13 Spielen und nur zwei Siegen im dramatischen Tabellenbild wider: Die 1:2 (0:1)-Niederlage bei Alemannia Aachen war ebenso unnötig wie bitter. Wer im Hexenkessel Tivoli 9:6-Ecken erarbeitet, zwölf Chancen herausspielt, fünfmal allein vor Torwart Stephan Straub auftaucht, der darf nicht mit leeren Händen heimkehren. Sicher fehlte das Glück, aber die Torflaute ist auch ein Zeichen fehlender Klasse und Qualität.

Weiter...

Datum : 13. November 2007
    Ausgabe : Nr. 263
    Seite : 9
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2864636'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dieser Bericht trifft den Nagel auf den Kopf. Uns fehlt ein richtiger Knipser und ein OM. Wenn wir in der Winterpause jeweils einen verpflichten der einschlägt, klappt es auch mit dem Klassenerhalt

• ja wenner einschlägt aber genau des ist es problem!!! ich mein hätten die anderen eingeschlagen hätte mer dir probs jetzt auchnet , und so ist de jendrisek von dem ich s am wenigsten erwartet hätte unsere beste offensivkraft,... immerhin 3 tore!

• Hallo an alle FCK-Fans!

Auch wenn das Thema vielleicht nicht so hier reinpasst, aber ich weiß sonst nicht wie ich es machen soll ....

Kennt von euch allen zufällig hemand einen Peter? Der ist 19 und müsste eigentlich bei diesem Teufelswerk dabei sein oder wie das heißt ... Er wohnt in Ludwigshafen und könnte nach meinen Infomationen her eventuell Schneider mit Nachnamen heißen, ich weiß es aber nicht genau. Auf jeden Fall wenn irgendjemand von euch seine Handynummer, Adresse, ICQ oder sonstiges hat , soll er mir bitte DRINGEND eine E-Mail schreiben. Es ist wirklich super super wichtig und ich hoffe auf euer Verständnis.

Achja meine E-Mail-Adresse ist: [email protected]

Danke schonmal im Voraus !

• Hallo an alle FCK-Fans!

Auch wenn das Thema vielleicht nicht so hier reinpasst, aber ich weiß sonst nicht wie ich es machen soll ....

Kennt von euch allen zufällig hemand einen Peter? Der ist 19 und müsste eigentlich bei diesem Teufelswerk dabei sein oder wie das heißt ... Er wohnt in Ludwigshafen und könnte nach meinen Infomationen her eventuell Schneider mit Nachnamen heißen, ich weiß es aber nicht genau. Auf jeden Fall wenn irgendjemand von euch seine Handynummer, Adresse, ICQ oder sonstiges hat , soll er mir bitte DRINGEND eine E-Mail schreiben. Es ist wirklich super super wichtig und ich hoffe auf euer Verständnis.

Achja meine E-Mail-Adresse ist: [email protected]

Danke schonmal im Voraus !

• Es kann nicht angehen das wir in den ersten 5 mintuten 3-4 saugute torchancen verballern und die Alemannen einmal kurz vorm Tor auftauchen und die machen das Ding......was wir wirklich dringent brauchen ist ne richtige Kampfsau der die Mannschaft mitreißen kann wo es nur geht :arbeit: