14. November 2007 - Die Rheinpfalz : Leidende Fans und quälende Antworten

• Ich stelle hier nichts in Frage sondern hinterfrage! Da besteht ein klitzekleiner Unterschied!!!

Aber dirtdevil hat recht. Ich lasse es einfach mal so stehen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• betzi55
    mach dir nicht die mühe.
    für pfälzer zählt nur seine eigene meinung.
    andere meinungen sieht er meist provokativ.

Du hast noch nicht erlebt wenn ich mich provoziert fühle und dann solch eine Story!!!! :blabla: Und was die Meinung betrifft sehen es mittlerweile sehr viele Leute so wie ich es auch sehe. Aber das liegt wohl an unserem gesunden Menschenverstand den aber leider nicht alle haben!
    Schau mal lieber auf die Benotung deines Lieblingsspielers aus der Olivenliga, denn da kommen dir die Tränen! :heuldoch:

• Sag mal, was läuft denn mit Dir ab. Musst Du die Leute hier so dermassen angreifen und beleidigen. Ist Dir langweilig.

Und Du redest von gesundem Menschenverstand???

Beruhige Dich erst mal wieder, bevor Du soooo weitermachst. :bier:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sag mal, was läuft denn mit Dir ab. Musst Du die Leute hier so dermassen angreifen und beleidigen. Ist Dir langweilig.

Und Du redest von gesundem Menschenverstand???

Beruhige Dich erst mal wieder, bevor Du soooo weitermachst. :bier:

Wen habe ich beleidigt? Wenn mir etwas entgangen sein sollte dann erkläre es mir bitte! Und was dirtdevil angeht: Wer austeilt muss auch einstecken können und das kann auch nicht jeder, nicht wahr dirtdevil?
    Ich bin auch nicht nervös und Unruhig, solltest du das denken, denn ich habe keinen Grund dazu! Also darauf :bier: einen!!!

• he Leute, was ist denn in euch gefahren, jetzt beruhigt euch mal und vertragt euch wieder, schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot, oder?
    Die außenstehenden werden sich die Hände reiben, wenn wir uns nun gegenseitig zerfleischen und diese Gelegenheit werden wir ihnen nicht geben!!!! Also schlage ich vor, dass ihr nach dem Heimsieg gegen Main zusammen ein Bierchen trinken geht. Also Glück auf

:schild: :schal: :rotwein:

• Du hast noch nicht erlebt wenn ich mich provoziert fühle und dann solch eine Story!!!! :blabla: Und was die Meinung betrifft sehen es mittlerweile sehr viele Leute so wie ich es auch sehe. Aber das liegt wohl an unserem gesunden Menschenverstand den aber leider nicht alle haben!
    Schau mal lieber auf die Benotung deines Lieblingsspielers aus der Olivenliga, denn da kommen dir die Tränen! :heuldoch:

unsere macho diskussion scheint dir ja noch mächtig in den knochen zu stecken.
    sag mal ,fällt dir nix besseres ein.damit entlockst du mir nur ein müdes arschrunzeln.

gerade in deinem umgehen mit betzi55,zeigst du doch,für dich gibts nur eine wahrheit
    und zwar deine.aber du weisst ja,wenn ich etwas nicht so sehe wie du,dann melde ich
    mich zu wort.

• unsere macho diskussion scheint dir ja noch mächtig in den knochen zu stecken.
    sag mal ,fällt dir nix besseres ein.damit entlockst du mir nur ein müdes arschrunzeln.

gerade in deinem umgehen mit betzi55,zeigst du doch,für dich gibts nur eine wahrheit
    und zwar deine.aber du weisst ja,wenn ich etwas nicht so sehe wie du,dann melde ich
    mich zu wort.

Ich hatte Betzi 55 schon gefragt was ich denn getan habe (Beleidigt) und bin mir auch weiterhin keiner Schuld bewusst! Ich hatte sie nur angeschrieben und wollte ihr zu verstehen geben das solche Aussagen für beide seiten gelten und nicht so einseitig geführt werden sollten.
    Wenn das für dich negatives umgehen ist tut es mir leid. Das mit Macho habe ich halt mitbekommen da ich einige Griechen als Kollegen habe, also denk an die Falten (Runzeln), denn die gehen nicht mehr so leicht weg! :D :ironie:

• Und ich kann Dir echt nur empfehlen Dich ein bisschen in Deiner Wortwahl zurückzunehmen. Es kann nämlich echt nicht sein, dass Du hier so tust, als hättest nur Du alleine Hirn, sorry natürlich auch alle, die Deiner Meinung sind. Dies ist ein öffentliches Forum und es gibt nunmal verschiedene Meinungen. Das müssen wir hier alle akzeptieren. Auch Du!!! Man kann diskutieren aber man muss nicht beleidigen. Und das tust Du einfach. Und dass Du Dir nicht mal einer Schuld bewusst bist, sorry, das zeugt nicht von klarem Menschenverstand.

Aber lasst uns doch mal wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Und ich kann Dir echt nur empfehlen Dich ein bisschen in Deiner Wortwahl zurückzunehmen. Es kann nämlich echt nicht sein, dass Du hier so tust, als hättest nur Du alleine Hirn, sorry natürlich auch alle, die Deiner Meinung sind. Dies ist ein öffentliches Forum und es gibt nunmal verschiedene Meinungen. Das müssen wir hier alle akzeptieren. Auch Du!!! Man kann diskutieren aber man muss nicht beleidigen. Und das tust Du einfach. Und dass Du Dir nicht mal einer Schuld bewusst bist, sorry, das zeugt nicht von klarem Menschenverstand.

Ich möchte jetzt noch einmal betonen das ich niemand beleidigt habe auch keine Namen im Bezug zu einer Beleidigung von meiner Seite genannt wurde, denn nur wer sich angesprochen fühlt meldet sich doch,oder! Meine Meinungen muss auch niemand akzeptieren und die sollte man mir auch lassen und nicht abwerten!
    So und nun zu Beleidigungen von deiner Seite gegenüber andere: Deine Ansprache 7.11.12:36

Ich habe nie behauptet, dass Toppi als Spieler nichts für den FCK getan
    hat. Aber auch ein Michael Schönberg hat einiges geleistet. Aber ich
    versteh einfach nicht, wie man Toppi so als Heilsbringer hochstellen
    kann, nur weil er sagt, sein Herz gehört dem FCK und er will nur
    helfen. Ausserdem wollte er keine Schlammschlacht, hat sie aber durch
    seine Aussagen selbst ausgelöst. So verhält man sich einfach nicht.

Aber einige wollen das einfach nicht verstehen. Schönberg ist der
    Buhmann und fertig. Bin mal gespannt, wen sich Euer Heiland als
    nächstes öffentlich vornimmt. Ich finde das einfach charakterlos. Aber
    vielleicht braucht man keinen Charakter im Profifussball. Zitat Ende???

Wenn du das mal richtig lesen würdest könntest du mich verstehen wenn ich bei dir verdutzt bin wenn du von Beleidigungen schreibst!!???
    Jemandem zu unterstellen: er versteht nichts?, er ist Charakterlos und er sei ein Heiland und Heilsbringer und würde von einigen so hingestellt!!

Ich möchte weder mit dir noch dirtdevil Streit haben, aber ich akzeptiere nicht wenn Leute die mit Dreck werfen sich als Saubermänner hinstellen wollen!

Aber du hast recht, wir sollten zum wahren Thema kommen und das ist der FCK !

• Moment da ist ein kleiner Unterschied. Ich hab geschrieben, ich finde das charakterlos und nicht Toppi ist charakterlos.

Dein Eintrag: Aber das liegt wohl an unserem gesunden Menschenverstand den aber leider nicht alle haben!

Da unterstellst Du klar, dass andersdenkende eben keinen Verstand haben.

Na, Unterschied gemerkt?

Wenn nicht, kann ich Dir auch nicht helfen. Hab´da auch echt keinen Bock mehr dazu.

Also zurück zum Thema!!!