Da versteh ich dich, diabolo, mir ging es ja nicht anders. Aber mit Toppi scheint halt ein Ruck durch die Jungs gegangen zu sein, und diese Form gilt es jetzt zu bestätigen. Natürlich kann es jetzt bis zur Winterpause auch total schlecht laufen, wir verlieren unglücklich das Derby, vielleicht noch in Köln und Pauli und holen vielleicht nur 3 Punkte gegen Jena, wenn überhaupt. Aber genauso gut könnte Aachen ja auch das Schlüsselspiel gewesen zu sein in eine bessere sportliche Zukunft. Und mit einem Sieg gegen Mainz holen wir uns genug Selbstvertrauen für die dann noch anstehenden drei Aufgaben und schließen die Hinrunde dann doch noch realtiv aussichtsreich ab. Daher rührt nunmal meine Hoffnung. Und ich hoffe auch, dass ich nicht enttäuscht werde wie schon so oft. Aber leider weiß man das ja nie, und deshalb kann ich jetzt auch nicht einfach sagen, dass eh alles wieder scheiße wird. Ich glaub einfach dran, so oder so. Was bleibt mir auch übrig?
14. November 2007 - Sportbild : Spieler baten: Trainer, bleib!
-
-
Wenn Rekdal hinschmeißt dann nicht wegen der Mannschaft. Rekdal hat mehr Herz für den FCK wie unsere Herren im Vorstand. Wenn Rekdal aufhört dann nur wegen unserem beschissenen VORSTAND.
VORSTAND RAUS!!!!
100 % REKDAL
Einer für Alle, Alle für einen
Was soll denn diese Kacke "Vorstand raus" lasst doch die in Ruhe ihre Arbeit machen ,sie müssen die Scheiße die die Vorgänger hinterlassen haben erst mal wegräumen...........oder hast Du Insider wissen......?? was ich aber nicht glaube........sonst würdest Du so etwas nicht rauspusten, für mich ist das typisches Theken Geschwätz , ich aber weis dass diese Herren sich den Arsch aufreißen um den FCK wieder dahin zubringen wo er hingehört nämlich 1.BL.