14. November 2007 - Sportbild : Spieler baten: Trainer, bleib!

• Zitat

Chaos in Lautern

Die Frage nach den Greüchten über seinen möglichen Rücktritt konterte FCK-Trainer Kjetil Redkal vor dem Spiel in Aachen scheinbar souverän: "Nein, ich habe nie daran gedacht." Doch Sportbild erfuhr: Rekdal wollte am vergangenen Mittwoch hinschmeißen. Die Spieler überredeten ihn zum Weitermachen. Nachdem Manager Michael Schjönberg der Mannschaft bereits am Dienstag mitgeteilt hatte, dass er einen Tag später aufgeben wird, kündigte auch Rekdal seinen Rücktritt an. Hintergrund: Die Berufung Klaus Toppmöllers in den Aufsichtsrat. Der georgische Nationaltrainer hatte das alleinige Sagen im sportlichen Bereich für sich reklamiert.

Weiter...

Datum : 14. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sportbild
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So, nun bin ich aber mal gespannt!!!! Scheint ja doch nicht ganz am Trainer zu liegen. :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Na wenn die Spieler das tatsächlich getan haben ist ja noch Hoffnung auf bessere Tage, nun müssen die
    Jungs DAS aber auch mal zeigen, SPIELT FÜR DEN TRAINER und für uns FANS!!! :feuer:

• ich verstehe nur nicht ganz warum die Spieler sich nicht schon vorher den A... aufgerissen haben. Wenn die Leistung wie gegen Aachen oder Gladbach die ganze Saison gebracht worden wäre, hätten wir bestimmt 15 Punkte mehr.

• Ich glaub, das verstehen die Spieler selbst nicht, aber am wenigsten wir Fans.

Warten wir mal ab, vielleicht wird´s ja jetzt echt besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! :arbeit:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zumindest suchen die Spieler die Schuld nicht beim Trainer und sehen ein, dass es wohl desöfteren an ihnen selbst gelegen hat. Wenn wir auf der Leistung vom Spiel gegen Aachen aufbauen, und vielleicht die ein oder andere Torgelegenheit einmal nutzen, dann wird der Karren auch wieder aus dem Dreck gezogen. Das Spiel machte jedenfalls Mut.

Zu Rekdal selbt bzw. dem Artikel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hinschmeißen wollte wegen Toppi. Vielleicht eher obgleich der schlechten sportlichen Situation. Denn er sagte ja auch von Anfang an, dass er und Toppi die gleiche Philosophie haben, Fußball spielen zu lassen und sich von daher prima ergänzen.

• Wenn Rekdal hinschmeißt dann nicht wegen der Mannschaft. Rekdal hat mehr Herz für den FCK wie unsere Herren im Vorstand. Wenn Rekdal aufhört dann nur wegen unserem beschissenen VORSTAND.

VORSTAND RAUS!!!!

100 % REKDAL

Einer für Alle, Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zumindest suchen die Spieler die Schuld nicht beim Trainer und sehen ein, dass es wohl desöfteren an ihnen selbst gelegen hat. Wenn wir auf der Leistung vom Spiel gegen Aachen aufbauen, und vielleicht die ein oder andere Torgelegenheit einmal nutzen, dann wird der Karren auch wieder aus dem Dreck gezogen. Das Spiel machte jedenfalls Mut.

Ich war über das Spiel sehr überrascht. Hatte mir das alles eigentlich genau anders herum vorgestellt. Man könnte Hoffnung aus diesem Spiel ziehen. Ich werde es aber nicht tun. Zu oft gab es in den letzten Jahren solche Spiele und zu oft wurde ich enttäuscht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe