Thomas Riedl zurück zum Betze???

• So wie ich gehört habe soll zur neuen Saison Thomas Ridl zurück kommen. .

Einmal editiert, zuletzt von kleine ()

• Okay ihr habt alle recht es wäre echt nicht schlecht wenn er wieder kommen würde. War ja schließlich auch mal mein lieblingsspieler.

Einmal editiert, zuletzt von kleine ()

• Was erwartet man von jemand, der nicht mal in der Lage ist, seinen Beruf korrekt zu schreiben. ;)
    Riedl wäre für die momentane Besetzung genau das, was wir brauchen. Noch ein Defensiver, der nur rennen kann. Naja, zumindest könnte er auch noch Schießen.

• wenn er kommt wird er wohl für die Ammas kommen. Denke da ist er dann gut aufgehoben.

• muss aber nicht unbedingt sein .....hatte seine zeit in lautern und das hat auch gereicht .

• Also ich hät nix dagegen, wenn er wieder zurückkommen würde.

Er mag vll nich der überragende Fußballer sein, könnte aber eine sehr wichtige Rolle im Mittelfeld übernehmen, schneller iser, Spielverständnis hat er mehr als 75% aller aktuellen Spieler und torgefährlich is er allemal.

Außerdem is er einer, der die Mannschaft führen und sich zudem mit dem Verein identifizieren kann.

Also wenn da wirklich was dran is, sollte man sich meiner Meinung nach auf jedenfall weiterhin um ihn bemühen

• Das wäre dann das dritte mal,daß er bei uns spielen würde.Für den verein hat er eigentlich immer alles gegeben.

Endlich wieder in der Heimat