Thomas Riedl zurück zum Betze???

  • Die Spatzen pfeifen es vom Dach.......


    Einer unserer ``alten`` Mittelfeldstrategen soll sich K. Toppmöller angeboten haben zum FCK zurückzukehren und mithelfen den Verein aus dieser Misere zu holen.Nicht als Ehrenamtlicher sonstwas sondern als Spieler.


    Die Rede ist von Thomas Thommi Riedl.


    Im ersten Gedanken dachte ich, ob er helfen kann???


    Ich denke schon. Denn er war im grossen und ganzen immer einer der sich reingehängt hat. Gekämpft und gerackert hat. Ähnlich wie es Bellinghausen heut tut. Thommi Riedl ist zwar auch nicht immer alles gelungen, jedoch war er in seiner Einstellung ein wertvoller Spieler.


    Sollte man wenn sich einer wie Riedl anbietet zuschlagen???

  • Tommy kennt das Umfeld, er brauch keine Eingewöhnungszeit, dazu hat er Erfahrung, und schlacheter als die jetzigen "Antifussballer" im Zentralen Mittelfeld ist er auch net, also zuschlagen. Er ist im Herzen ein echter Lautrer, davon fehlen uns welche!!!

  • Wäre sicher nicht schlecht ihn zu holen. Er bringt Erfahrung, kennt das Umfeld, KÄMPFT und dürfte finanziell durchaus noch in unserem Rahmen liegen und wenn er sich anbietet und helfen will, wird er wohl auch nicht ein utopisches Gehalt fordern.


    Also: ZUSCHLAGEN

  • alle guten dinge sind 3. wäre sicher nicht schlecht einen riedl in unserer situation im kader zu haben. habe es sowieso nicht verstanden das man ihm vom berg gejagt hat. wenn ich drann denk wen man nach ihm im mittelfeld rumstolpern hatte....


    er ist sicher nicht der große zampallo was die technik angeht, aber das brauchts in dieser situation auch nicht. wir brauchen leute die die ärmel hochkrempeln und gras fressen und da wäre thommy sicher eine gute wahl.

  • Jo, warum nicht das wenige Geld in einen klassischen Kettenhund investieren. Wir brauchen insbesondere Spieler, die das Offensivspiel ankurbeln können und das ist bestimmt nicht Riedl.

  • Die Spatzen pfeifen es vom Dach.......


    Mich würde interessieren, woher dieses Statement stammt?
    Sind das seriöse Spatzen - taugen sie was? :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jo, warum nicht das wenige Geld in einen klassischen Kettenhund investieren. Wir brauchen insbesondere Spieler, die das Offensivspiel ankurbeln können und das ist bestimmt nicht Riedl.

    So sieht es aus. So sehr ich mir grundsätzlich eine Rückkehr Riedls zum FCK wünschen würde, in der jetzigen Situation brauchen wir nicht noch einen Mann fürs zentrale, defensive Mittelfeld. Was anderes kann er nicht spielen. AN seine Auftritte als Rechter Verteidiger möchte ich gar nicht zurückdenken.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Thomas Riedl wäre nicht nur auf dem Spielfeld der richtige. In der Kabine brauchen wir auch noch einen "älteren" der den ganzen Lutschern mal sagen kann wo es langgeht. Auf die jungen Pfälzer scheint ja keine Sau zu hören.
    Komm heim Junge!

  • ich mag bello und seine art fussball zu spielen sehr.
    darum kann ich auch mit seinen unzulänglichkeiten gut umgehen.


    aber noch einen spieler wie riedl ,dessen freund der ball noch
    nie war,kann keine mannschaft vertragen.