19. November 2007 - Der Kicker : Schönheim spürt Vertrauen

• Datum : 19. November 2007
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/161656/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Erst einmal: schönes neues Avatar, Fensi.

Schönheim spielt, das habe ich in seinem Thread auch erwähnt, tatsächlich seit einiger Zeit wieder besser, noch ganz anders als zu Saisonbeginn. Und dass Rekdal ihm die nötige Rückendeckung gibt finde ich völlig ok. Aber er muss seine Leistung jetzt auch erst mal über längere Zeit stabilisieren, vor allem natürlich nach seiner langen Leidenszeit damals. Aber er ist auf dem richtigen Weg! Weiter so, Fabian!

• SEHR Gut denn Schönheim ist im Zukunftsobjekt FCK ein wichtiger Faktor, ausserdem bracuht er nach seinen
    Verletzungen wieder Selbstvertrauen wenn ihm DAS der Trainer gibt ist es Optimal :schal:

• das freut mich für den Jungen dass er das so sieht und vorallem dass er wieder zu alter Stärke zurück findet. Wäre schon wenn er Reinert damit ansteckt.

Beide sind ganz wichtig für den Verein.