Jörg Berger

  • Vorallem ist diese Kritik am Trainer fehl am Platz! Nur weil er sein selbsternanntes Ziel momentan nicht erreicht hat! Wir haben noch 12 Spiele, sprich 36 Punkte zu holen! UNd mit 60 Punkten steigste auf und das packen unsere Jungs garantiert! Und dann sag ich mal wieder eines meiner Lieblingswörtchen hier im Forum und zwar "Fähnchen im Wind"!


    Wenn unsere Truppe nun eine ASiegesserie von 6-7 Spielen hinlegt kräht kein Hahn mer nach dem Scheiß hier was manche ablassen!
    Ich hab Geduld, aber permanent die Schuld beim Trainer zu suchen ist falsch!
    Sagt was Ihr wollt über mein Post, das ist mir Wurschd, aber ich sehe dass so! UNd Wolle ist der beste MAnn für unseren Piosten als Trainer bei dieser Mannschaft!


    Ich erwähne es wieder Liga 2 unterscheidet sich nimmer so arg von Liga 1 wie früher! Das hat man im DFB-Pokal auch gesehn! Also nur wenns nicht sofort klappen sollte mit direktem Wiederaufstieg, hat niemand das REcht einen neuen Trainer zu fordern! Lasst Ihm seine Arbeit verrichten und es soll euch gesagt sein, dass Wolle kein Messias sondern auch nur ein Mensch ist der Fehler macht und eigene Trainerphilosophien hat wie ein Fan!


    Streitet nicht ab, dass man sich mit dieser Mannschaft als Lautrer-Fan wieder gut identifizieren kann!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • @ StYvY


    Is ja echt alles gut und schön, was du sagst!


    Aber da gibt es ein kleines Problem!!!!
    Wie, zum Geier wollen wir bitte ne Siegesserie starten????
    Auch wenn wir jetzt gegen HAchnig gewinnen is noch lange nicht wieder alles in Ordung! Ich weiss, dann haben hier viele wieder die rosarote Brille auf, aber sei mal ehrlich, nen Sieg gegen Haching daheim is doch wirklich noch keine Trendwende,,oder???


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: