Jörg Berger

  • Weiss eignetlich jemand was Jörg Berger im Moment macht.Wenn bei uns die Hütte brennt,und das dauert glaube ich nicht mehr lange,ist der Feuerwehrmann ja auch nicht weit wech....Für den kurzfristigen Erfolg ist er ja immer der Beste gewesen und ich glaube das nurnoch dieser Erfolg uns in die Erste bringt.

  • Das riecht doch hier nach einer reinen Spekulation, also hopp hopp raus aus der Gerüchteküche.


    @Opara-Fan. In der Gerüchteküche bitte nur mit Quellenangaben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Weiss eignetlich jemand was Jörg Berger im Moment macht.Wenn bei uns die Hütte brennt,und das dauert glaube ich nicht mehr lange,ist der Feuerwehrmann ja auch nicht weit wech....Für den kurzfristigen Erfolg ist er ja immer der Beste gewesen und ich glaube das nurnoch dieser Erfolg uns in die Erste bringt.


    *andenKopfgreif*

  • WOLFGANG WOLF 4 EVER!!!


    über nen andre trainer zu denken find ich..... :rolleyes: :nana:

  • Also ich begreif gar nicht, auf welche Ideen hier manche kommen?! :rolleyes:


    tztztz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • brauchen keinen andren trainer. der jetzige ist gut und ich vertraue ihm immernoch, obwohl ich sonst schnell skeptisch werde. man kann erfolg nicht planen, also brauchen wir auch keinen anderen trainer. man kann aber wohl ein team formen und junge spieler aufbauen. daher müssen wir die geduld halt aufbringen. und zwar mit wolfgang wolf

  • weisst de was :)


    Der betze wird bald brennen...


    ja


    wenn wir aufsteigen !!!


    Ob dieses Jahr nächtes Jahr scheiss egal !! Hauptsache mit Wolfgang Wolf !

  • Schon wieder einer der was gegen unseren "Wolle" hat.... 8o


    Sowas regt mich einfach auf... schon bei der Jahreshauptversammlung gab es eine bescheuerte Wortmeldung wo auch Wolle Wolf angegriffen wurde....
    und grad letzte Woche gegen Rostock hat sich einer hinter mir auch die ganze Zeit über die Einwechselungen/Auswechselungen aufgeregt und "Wolf raus" geschrien...
    (er hat sich auch über die Entscheidung Steffen Bohl auszuwechseln voll aufgeregt, obwohl er ja verletzt war... da sieht man, dass sich so manch einer einfach nur in was festgefressen hat und so noch net mal was von dem Spiel mitkriegt...)


    Diese Meinungen kann ich einfach nicht verstehn, nur weil wir noch nicht auf nem Aufstiegsplatz stehn gleich den Trainer zur sau machen....
    Die sollten mal lieber sehn was er alles tolles für unseren Verein geleistet hat. Ich glaube, dass kaum jemand vor der Saison damit gerechnet hat dass wir gleich wieder oben mitspielen... Da wächst richtig was zusammen. :)


    Also lasst einfach die dummen Kommentar von wegen "der Trainer hats net drauf". Mit Wolle schaffen wirs auf jeden Fall in Liga 1 (und wenn nicht in diesem, dann eben im nächsten Jahr - Bin aber überzeugt dass wirs noch die Saison schaffen). Aber an Wolle gibts nichts zu rütteln!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze_Bub_88 ()

  • Die ganzen Leute die über Wolf rummotzen sollen sich mal an die Seitenlinie stellen ein neues Team aufbauen und kaum Geld haben und dann in der 2. Liga auf Platz 4 stehen. Kritik ist gut aber wo sind die Lösungen?