EM Qualifikationsspiele am 21.11.07

  • Ich finds geil. AUch wenn die Russen gegen Andorra scheiße gespielt haben, haben sie es sich verdient bei der EM dabei zu sein. Wenn wiur ehrlich sind, hat England auch einfach zu schwach gespielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ihr euch lieber Deutschland-Russland als Deutschland-England anguckt...dann tut ihr mir leid...!


    Ist eigentlich dasselbe als wenn ich mir statt FCK-Mainz ....dann FCK-Aue angucken müsste...!!


    Aber ok jeder hat seine eigene Meinung....

  • Ja ich schaue mir bei der EM lieber Deutschland-Russland an als Deutschland-England, wenn man die Leistungen in der Qualifikation zu Grunde legt. Da sehe ich lieber ein spannendes Spiel gegen die Russen, als ein langweiliges gegen schwache engländer, die es in ihrem eigenen Stadion nicht geschafft haben, gegen eine DFB B-Elf zu gewinnen. Trotz Owen und Crouch im Sturm, Trotz Cole, Lampard und Beckham im Mittelfeld....


    Und glaube mir, bei der EM ist kein Spiel leicht!!!


    Ich hätte mich auch gefreut, wenn die Schotten anstatt der Franzosen weitergekommen wären, dnen die Bravehearts hätten es aufgrund ihrer leistungen mehr verdient, bei der EM dabei zu sein. Einige sollten sich in manchen Dingen nicht von Namen blenden lassen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar haben die Engländer net gut gespielt...aber hast du mal die Russen gesehen?? Auch Scheiße hoch zehn...!! In Israel verloren...gegen England eigentlich klar schlechter zuhause trotzdem wegen nem Scheiß englischen Torhüter gewonnen...!


    1:0 in Andorra ist natürlich auch toll...!


    Wenn du das Argument mit Namen bringst hätte Deuscthalnd mindestens bei 3 WM oder EM-Qualifikationen ausscheiden müssen...! Denk mal zurück...! Im Moment spielen die Deutschen recht gut aber denk mal 10-15 Jahre zurück da waren die Qualifikationsspiele unterirdisch und man fragte sich wie wir es zu großen Turnieren überhaupt gepackt haben...


    Aber die Stimmungsschwankungen gehen ja bei vielen Windfähnchen ganz schnell....das sieht man ja bei Klinsmann (Vergleich vor und nach der WM da bekomm ich immer noch es kotzen...)


    Zu den Schotten: Ich mag die auch und die haben toll gekämpft aber spielerisch haben die es einfach net drauf gehabt muss man einsehen das waren die Franzosen und die Italiener schon besser...! Wenn ich nur an das Spiel in Frankreich denke kann man wohl kaum sagen das sie bei vielen Spielen nicht auch extrem Glück gehabt haben...ein bissl realistisch sollte man trotz Sympathie schon sein

    Einmal editiert, zuletzt von depri21 ()

  • Ich bin realistisch:


    Engaldn hat einen Punkt zu wenig gesammelt, also sind sie auch zu Recht nicht dabei. Das schlechte Spiel der Russen gegen Andorra mal außer Acht gelassen.


    Schottland hat leider auch 2 Punkte zu wenig geholt. Dementsprechend sind Frankreich und Italien verdient weiter.



    Ich freue mich über das Aus Englands.


    Deinen Argumenten zu Folge hätte Griechenland nie an der EM teilnehmen dürfen und somit niemals Europameister werden dürfen. Und glaube mir, auch wenn die Hellenen damals keinen guten Fußball gespielt haben. Europameister wird man nicht einfach nebenbei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich freue mich unsere Freunde aus dem kalten Osten dabei zu haben. Wird mal wieder Zeit das die Russen bei einem internationalen Tunier zeigen was sie können :)


    Zu England: Wer sich zuviel darum kümmert eventuelle Gegner zu beleidigen und Stars hochzujubeln is doch letztlich selber schuld. Die konzentrieren sich zu wenig aufs wesentliche!

  • Ich freue mich unsere Freunde aus dem kalten Osten dabei zu haben. Wird mal wieder Zeit das die Russen bei einem internationalen Tunier zeigen was sie können :)


    Zu England: Wer sich zuviel darum kümmert eventuelle Gegner zu beleidigen und Stars hochzujubeln is doch letztlich selber schuld. Die konzentrieren sich zu wenig aufs wesentliche!


    Aja das sind wir Deutschen ja auch GANZ GANZ GANZ groß im beleidigen andere Nationen...muss man jetzt auch mal zugeben...! immer zuerst an die eigene Nase fassen...!


    Vor allem frag ich mich warum auf einmal alle Russenfans hier sind...das sind doch die Leute über die in unserem Land neben den Türken am meisten geschimpft wird...! Man legts sich es halt gerade so hin wie man es brauch!


    Bei der EM heißt es wahrscheinlich dann wieder: Scheiß Russen und jetzt werden sie hier bejubelt...diese Doppelmoral ist zum kotzen...!

    Einmal editiert, zuletzt von depri21 ()

  • Was ich meinte wurde vielleicht falsch verstanden.


    in England läuft viel zuviel über die Medien, alleine das Theater um Becks, und nun muss der Torhüter schon Angst um seine Sicherheit haben... es wird alles zu sehr aufgebauscht auf der Insel, und das eigentliche, worum es geht, nämlich der Fußball bleibt oft auf der Strecke. So habe ich das gemeint. Da machst du als englischer Nationalspieler einen Fehler und bist der Trottel auf Monate, machst du was Gutes, bist du auf einmal wieder der Held, und Revolverblätter wie die Bild, wie Englands Gegenstück heisst weiss ich nun nicht, heizen das ganze ordentlich an. Ich glaube das hängt viel damit zusammen. Die Qualität von Englands Kickern is nämlich unbestritten, man muss sich aber fragen warum es dann nicht klappt. Dieses stark reden von Gegnern wie bei uns gibt es in England zum Beispiel in der Form nicht, da ist alles ein bischen anders, ein Fußballzweg ist ein Fußballzweg, aus basta. :)


    Ich wollte auch in keiner Weise andeuten das wir Unschuldslämmer in dieser Beziehung sind, bin aber ernsthaft der Meinung das wir gegenüber den Briten im Fußball doch eine höhere Disziplin haben... was die Medien streuen ist eh was anderes... da wird geklotzt statt gekleckert, und mit Satire die teilweise weit unter die Gürtellinie geht nicht gespart. Jedoch ist unsere Nationalelf bei weitem nicht so involviert vom Umfeld und kann konzentrierter arbeiten... wieder ein Grund...
    Ich hoffe ich hab das jetzt mal richtig gestellt.
    Noch kurz zu Russland: Das ich eine besondere Freundschaft zu diesem Volk pflege hat persönliche Gründe, und sonst keine :) Meine Meinung wird sich wegen eines Fußballtuniers nicht ändern. Ich freue mich eben für die Russen. Nastrovje. :bier: