Ohne England, fahren wir zur EM !!

• Der liebe Entertainer hat leider immer noch kein eigenes Internet...ja ja die liebe Telekom!

Aber hier muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Liebe Gazza,

mal ganz ehrlich, wer solch einen "schlechten" Fussball spielt, wie es die Engländer momentan tun, muss sich nicht wundern, das sie bei der EM nicht dabei sind....
    und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir einen Abgelacht, aber die Inselaffen wären mir mit sicherheit lieber gewesen als die Türken.

Na ja, da ich ja ein fairer Sportsmann bin, sag ich noch was....passt auf Engländer...denn in solch einer Verfassung übersteht ihr auch die WM Quali nich...denkt immer dran...die KROATEN werden euch jagen!

Also bis hoffendlich bald wieder immer online....

Gruß

Euer Thomas

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Das hat dir jetzt aber lange in den Fingern gejuckt... naja, die Zeit macht milde, hättest du direkt nach Abpfiff i-net gehabt, wärs wahrscheinlich deftiger (ums mal fürnehm auszudrücken) geworden... aber ich weiß ja, wer´s geschrieben hat... :schmoll:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich geh auch mal sicherlich davon aus, dass englische Fußballfunktionäre und Spieler sich entsprechende Neuerkenntnisse, Prognosen und Warnungen einschlägiger Experten aus dem FCK Forum ziehen... :lachen:
    Sorry, aber den konnt ICH mir jetzt nicht verkneifen. :undwech:

• OK, seh ich ein. Ohne Zitat kein verständlicher Bezug.
    Das war auf diesen Satz bezogen:

Na ja, da ich ja ein fairer Sportsmann bin, sag ich noch was....passt auf Engländer...denn in solch einer Verfassung übersteht ihr auch die WM Quali nich...denkt immer dran...die KROATEN werden euch jagen!

• na ja, bei den Gurken-Trainern, die Ihr in den letzten Jahren so verbraten habt, wäre der Klinsi doch die reinste Wohltat; ein DEUTSCHER als Nationaltrainer, fänd ich alleine schon sensationell !!

...und wer sagt denn eigentlich, daß die Engländer den soccer "erfunden" haben, vielleicht warens ja auch die Schotten, Waliser oder Iren... :D

ich bin egentlich trotzdem zwiegespalten, einerseits fehlt schon ein traditionelles team, andererseits: SELBER SCHULD ! ...Kroatien hat s verdient, Punkt aus... :daumen:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• [font='&quot']Also Leute, stellt euch vor,
    In Österreich fährt ein Wagen Schlangenlinie und wird von der Polizei angehalten,
    doch bei
    der Überprüfung kamen 0,0 Promille raus und sie gingen von dannen.
    Diese
    behalten wir aber im Auge, sagte der Polizist und der Wagen fuhr weiter
    Schlangenlinie
    also gingen sie wieder zu dem Wagen und machten eine
    Alkoholkontrolle, aber wieder nur 0,0 Promille,
    doch beim dritten Mal als sie
    kontrollieren wollten,
    fiel dem einen Beamten auf, dass sie einen englischen
    Wagen angehalten hatten.
    Sie haben den Beifahrer blasen lassen !!!!

Werden wir leider jetzt nicht mehr erleben können.
    [/font]

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.