24. November 2007 - Main Rheiner : "Es darf keine Eskalation geben"

• Datum : 24. November 2007
    Autor : Lutz Eberhard
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3062080

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mhm erst werden Hoffnungen ob eines Investors gestreut und nun die Äußerung "niemand ist bereit in einen zerstrittenen Club zu investieren".... Was ist denn nun richtig? Hat der FCK einen Abschluss in 3 bis 4 Wochen zu vermelden oder waren alles wieder nur Brotkrumen zum locken?

• Er ermahnt zur ruhe beim 1.FCK um nicht die Geldgeber zu verschrecken, denn je mehr Theater desto schwerer wird es Geldgeber zu überzeugen. Und wir sind in Verhandlung mit Sponsoren heißt nicht dass das Geld so gut wie eingegangen ist!
    Ich denke so sollte es zwischen den Zeilen heißen!

• Dann kann ich sagen: Es lohnt sich in den FCK zu investieren, denn was euch erwartet wenn der Laden wieder läuft wird euch überzeugen. Doch wir brauchen eine Starthilfe... Kaiserslautern ist deutsche Fußballgeschichte, ja Fußballkultur, die auf keinen Fall verloren gehen darf... ist es das nicht wert hier etwas Geld hinein zu stecken. :)

• Dann kann ich sagen: Es lohnt sich in den FCK zu investieren, denn was euch erwartet wenn der Laden wieder läuft wird euch überzeugen. Doch wir brauchen eine Starthilfe... Kaiserslautern ist deutsche Fußballgeschichte, ja Fußballkultur, die auf keinen Fall verloren gehen darf... ist es das nicht wert hier etwas Geld hinein zu stecken. :)

Mir musst du das nicht schreiben, denn ich weis das schon seit Jahrzehnten! :schal: :teufel: