John Jairo Mosquera von Werder

  • Werder will Mosquera (Stürmer) in der Winterpause in die 2. Liga ausleihen.


    Denke er würde gut zum FCK passen. Der Junge hats echt drauf. Aus dem wird mal was.



    Wäre mal zu überlegen! :deal:

  • Mag sein, aber wir brauchen nicht noch einen Jungspund da vorne drin sondern einen etwas erfahreneren Knipsser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na ja, vor allem wäre wichtig dass der weiss wo das tor steht und die kiste trifft. Irgendein abgehalfterter altstar macht auch nicht wirklich sinn...

  • Ja,


    "Mosquito" ist noch jung und unerfahren, aber er ist ein Spieler mit Zukunft. Wenn man bedenkt, daß er erst 19Jahre jung ist. Dafür hat er aber schon viel erlebt. Der hat sogar schon in seiner Jugendzeit in Moldawien gekickt. Dem Jungen ist es echt mal zu gönnen, daß er groß rauskommt. Außerdem paßt er bestimmt beim FCK gut ins Team, weil er immer Harmonie in die Mannschaft bringt. In Bremen zeichnet er sich jedenfalls auch durch sein kumpelhaftes Verhalten aus und ist in der Mannschaft sehr beliebt.

  • Joa ich denk wir sollten net gleich übertreiben und jeden holen der mal ein Tor schießt ^^


    Der hat jetzt 1 Tor geschossen und sonst noch nichts geleistst


    Wir brauchen meiner Meinung nach einen Erfahrenen und net noch mehr junge Spieler