26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

  • Mach ich eigentllich auch nicht. Aber der Typ war einer meiner speziellen Freunde. Nun kann er sich andere "Freunde" suchen. :lachen: :lachen: :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich finde die aktion der GL wie toll! Wenn alles fans so hinter ihrenm Verein stehen würden, wäre das Klasse! Regt ech nicht über jeden Scheiß auf....;-) :tongue:

    Ich ja auch, nur diese Ansprache über die Sponsoren sollten nicht sein und mehr habe ich dazu nicht geschrieben. Denn um das zu kapieren muss man auch nicht der schlauste sein! Oder nicht? Und ob betzi55 mit mir kommuniziert oder in der Vorderpfalz die Sackhüpf WM stattfindet geht mir am Allerwertesten vorbei!
    Jedenfalls werde ich mich gegen 18:30 auf die Socken machen und Richtung KL fahren und mir einen (Hoffentlich) Sieg unserer Mannschaft reinziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • na also, dann haben wir ja alles geklärt und können heute Abend gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen:-)
    Hoffe noch, das einige sich kurz entscheiden und doch noch ihrem FCK die Daumen drücken! Der FCK braucht uns! Also auf zum Betze:-))) :teufel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also die aktion der GL ist mit sicherheit spitze ... an der stelle mit den sponsoren möcht ich auch mal einhacken ... ich will keinem vorwerfen, dass er in irgendeiner weise sponsoren verkraulen will, aber ich muss euch sagen, dass es in eurem Text ein bischen so rüberkommt ... habt ihr mit sicherheit nicht bös gemeint und vllt auch gar nicht wahrgenommen ... aber dann müsst ihr eure Fehler einsehen und/oder es nicht gleich böse nehmen, wenn jemand kritik an einem solchen Tex ausübt ... die idee die ihr habt ist aber auf jeden fall super

  • also die aktion der GL ist mit sicherheit spitze ... an der stelle mit den sponsoren möcht ich auch mal einhacken ... ich will keinem vorwerfen, dass er in irgendeiner weise sponsoren verkraulen will, aber ich muss euch sagen, dass es in eurem Text ein bischen so rüberkommt ... habt ihr mit sicherheit nicht bös gemeint und vllt auch gar nicht wahrgenommen ... aber dann müsst ihr eure Fehler einsehen und/oder es nicht gleich böse nehmen, wenn jemand kritik an einem solchen Tex ausübt ... die idee die ihr habt ist aber auf jeden fall super

    Dem ist nichts hinzu zu fügen! :schal: Aber bei betzi55 reißt sofort der Straps wenn die meinen Namen liest und egal was ich schreib, Sie hat etwas dagegen!

  • Das müsst Ihr aber dann der GL sagen und nicht hier immer wieder so einen Aufstand machen. Ich kenne einige der GL und bin mir sicher, dass niemand von denen Sponsoren vergraulen wollten. Wie gesagt, so dumm kann keiner sein. Aber es müssen hier immer wieder einige direkt darauf springen.


    Hat nix mit Dir zu tun Tamara, sorry geht hier nur um Einige, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Die hauen drauf, aber reden mit den Betreffenden (z.B. GL) geht gar nicht.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Das müsst Ihr aber dann der GL sagen und nicht hier immer wieder so einen Aufstand machen. Ich kenne einige der GL und bin mir sicher, dass niemand von denen Sponsoren vergraulen wollten. Wie gesagt, so dumm kann keiner sein. Aber es müssen hier immer wieder einige direkt darauf springen.


    Hat nix mit Dir zu tun Tamara, sorry geht hier nur um Einige, die keine anderen Meinungen gelten lassen. Die hauen drauf, aber reden mit den Betreffenden (z.B. GL) geht gar nicht.

    Hier muss niemand mit jemanden reden der so etwas in seine Schreiben einfließen lässt, denn das muss jeder wissen das es so nicht geht!
    Ich kann nicht so nebenbei gegen Sponsoren und ihre Namenszüge auf Werbegeschenken leddern und dann in kauf nehmen das die sich abwenden, denn so ein Klientel das meine Produkte nicht mag muss ich doch nicht Sponsern! Kapierst du das denn nicht und warum meckerst du ständig an meiner Person rum? Ich habe es schon einmal geschrieben: Unser Ziel muss sein das der FCK wieder nach vorne kommt und nicht die Herzblutstorys die sich dann, nach der verunklimpfung von Geldgebern) als Brotlose Kunst erweisen!

  • Wieso muss es eigentlich immer gleich zu persönlichen Angriffen kommen? Verstehe ich nicht. ?( Anstatt hier so eine Streitsucht an den Tag zu legen, sollten besser ALLE ihre Energien für was Wichtigeres einsetzen. Nämlich die Mannschaft zu unterstützen.


    Die Kritik zu dem Aufruf der GL kann ich durchaus verstehen.
    Die Ausage:

    Zitat

    Zeigt die Fahnen der FCK-Fans und lasst die der Sponsoren stehen!


    ist wohl eindeutig und ...... na ja ......recht unglücklich (vorsichtig ausgedrückt).


    WO wären wit OHNE Sponsoren?


    Noch vor 2 Wochen (oder so) wollte man gerade zu DIESEM Spiel noch unbedingt eine Blocksperre, einen Protestmarsch oder sonstwas machen. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Dass Sponsoren ein notwendiges Übel sind, ist meiner Meinung nach unbestritten. Sponsoren benutzen den Verein und die Mannschaft, um auf Trikots und Werbeflächen ihren Schriftzug aufzudrucken um sich damit für den Rest der Welt mit dem Verein zusammen zu präsentieren. Ich als Fan werde mich aber niemals von einem Sponsor als Litfasssäule missbrauchen lassen, indem ich nen Trikot überstülpe auf dem der Schriftzug des Sponsors verewigt ist. Dagegen ist für das Schwnken von Fähnchen ohne Werbeaufdruck nichts einzuwenden. Vllt schafft es der Sponsor das nächste Mal das zu berücksichtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Wuie, ist die bastelgruppe jetzt beleidigt?????


    Wiedermal bekomme ich hier den Eindruck das der FCK zur selbstdarstellung missbraucht wird.


    Ich kann gut und gerne auf die Choreos verzichten.


    eine choreo wird kein Spiel gewinnen können.


    Lieber mal wieder echte stimmung und nix vorgekautes!


    Ihr regt euch darüber auf das ein kleiner werbeaufdruck auf den gesponsorten Fahnen sein wird?????


    Macht nur weiter so, vergrault ruhig sponsoren.....


    selbst wollt ihr aber auch nie im Hintergrund stehen:


    Ich bin mir sicher Herr schömbs wird heute Abend mal wieder der GL für die choreo danken, das ist dann euer "sponsorenaufdruck"....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: