26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

  • Mich hat aufgeregt, dass viele sich gar nicht an die Choreographievorgaben gehalten haben. Wär doch viel imposanter gewesen, wenn alle gleichzeitig ihre Doppelhalter, Pilskronen, Fahnen,.... präsentiert hätten. Kempf hat doch vorher einige Male angekündigt, einen Countdown abzuzählen.

  • wer hier diese tolle Aktion noch in den Dreck ziehen will, der sollte es besser machen und nicht schwätzen.
    War super, schönes Bild und vorallem in HZ 2 ein geiles Betze-Feeling.


    Wir haben die besten Fans ! :teufel:

  • Ach Kopier-Pippi - hast Du den Ignore-Knopf für mich immer noch nicht gefunden?


    Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, immer ausfällig wirst?!!!


    Übrigens die Choreo der GL war wieder einmal super...

  • cool bleiben meine irische Freundin - unsere Fans haben Flagge gezeigt, im Gegensatz zu den Pappnasen. :P

  • Das ist keine Antwort auf meine Frage', warum Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, immer ausfällig wirst?


    Aber ihm sind die Argumente doch gar nicht ausgegangen?!?


    Qualität der Fahnen?


    Das war eine Spieltagsaktion - mehr nicht. Und so lange haben sie doch gehalten, oder?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • @Kopier-Pipi


    Ausfallend? Durch Verwendung des Wortes 'Puff' ?


    Du rechtfertigst die Beschimpfungen Hopps als impotenten Millionär, die Bezeichung der Sponoren als Huren, beleidigst einen User, er würde sich selbst einen bl.... - und kannst das Wort 'Puff' nicht ertragen?


    Mein Tipp: Verpiesel Dich auch weiterhin aus jedem Thread, bei dem Du gerade mit 240 gegen die Mauer gebrettert bist und steig dann - als wäre nichts gewesen - mit der gleichen armseligen Argumentation in den nächsten ein. Vor allem aber: Wenn Du ungefragt ohne Quellenangabe kopierst und so tust als wäre es Dir gerade eingefallen, sind Deine Beiträge wenigstens einigermaßen lesenswert - bleib dabei.

  • bitte lasst den Kindergarten über Eure Funktion PN laufen -
    sonst muß ich mir noch den Finger in den Hals stecken
    :flow: