26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

  • Jo macht halt so weiter und fallt gegenseitig über Euch her (bildlich gesehen). Mir ist es shitegal, wer in der West die Stimmung macht, hauptsache die Stimmung ist da. Warum machen wir das nicht alle zusammen wie früher? Warum geht das denn nicht mehr. Gibt es denn echt so grosse Unterschiede zwischen uns früher und den Fans heute? Oder liegt das echt daran, dass sich die Gesellschaft überhaupt verändert hat? Es bringt doch echt nichts, wenn Ihr Euch gegenseitig fertig macht. Spart Euch die Puste für das nächste Spiel unseres FCK. Das bringt uns und der Mannschaft wesentlich mehr. :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ausfallend? Durch Verwendung des Wortes 'Puff' ?


    Du rechtfertigst die Beschimpfungen Hopps als impotenten Millionär, die Bezeichung der Sponoren als Huren, beleidigst einen User, er würde sich selbst einen bl.... - und kannst das Wort 'Puff' nicht ertragen?


    Mein Tipp: Verpiesel Dich auch weiterhin aus jedem Thread, bei dem Du gerade mit 240 gegen die Mauer gebrettert bist und steig dann - als wäre nichts gewesen - mit der gleichen armseligen Argumentation in den nächsten ein. Vor allem aber: Wenn Du ungefragt ohne Quellenangabe kopierst und so tust als wäre es Dir gerade eingefallen, sind Deine Beiträge wenigstens einigermaßen lesenswert - bleib dabei.


    Lass Dir den Unterschied zwischen einem Freier und einer Prostituierten erläutern? Wenn Du den verstanden hast, wirst Du auch einsehen, dass niemals die Gleichsetzung eines Sponsores mit einer Hure von mir gerechtfertigt wurde.


    Der Selfmade-Blojob der Petze Pfälzer ist auf dessen eigenen Mist gewachsen. Ich habe dem "Kind" lediglich einen Namen verpasst ...


    Auf Deine weiteren Tipps muss ich nicht eingehen, da sie von Dir aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Und wenn du damit auf den Artikel in 11Freunde anspielen solltest, hatte der vor mir auf dem Schreibtisch gelegen, ich die entsprechende Passage rausgesucht, den ein oder anderen Satz zittiert oder auch das abgeändert was mir eben in der Kürze der Zeit, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, erlaubt war wiedergegeben....Wo lag da jetzt mein Verbrechen?




    Seit 98 rennt auf dem Betze der Kindergarten rum. Müßte normal inner West noch ein Kinderblock her


    Der Sandkasten ist nur für Dich reserviert!

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • IrishDream, sei mir bitte nicht böse, aber nach dieser Reaktion kannst Du Dich direkt neben ihn setzen. Warum musst Du eigentlich immer so provokant reagieren? Und ich krieg nen Anschiss von den Mod´s. Da kann ich nur sagen KLASSE!!! :zeter: :zeter: :zeter:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich biete euch hiermit meine Hilfe an,
    euch den Unterschied zwischen
    Prostituierter und Freier zu erklären.
    Wer aber auf einer höheren Ebene
    darüber diskutieren möchte der
    kann sich ja im Freierforum anmelden.
    Wer einen Investor sucht, sollte
    es im Hurenforum versuchen, aber ich
    garantiere Euch eines, ihr werdet
    dort keinen finden. Insgeamt möchte
    ich bemerken, das solche Ausdrücke wie
    Prostituierte, Huren, Freier usw. in diesem
    Forum nichts zu suchen haben, da ja ein Teil
    des West-Kindergartens hier mitliest und
    es somit aus Gründen des Jugendschutzes
    verboten sein sollte. Wir wollen ja die
    Kiddies nicht auf dumme gedanken bringen,
    nicht das sie auf einmal die Kohle für ihre
    nächste Dauerkarte im Puff verpoppen.


  • Böööööse...


    :lachen: :lachen: :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • @ Cakedrummer


    Warum denn böse?
    Ich bin eingentlich
    ein ganz lieber.

  • Im Grunde ist die ganze Diskussion hier ein Spiegelbild der Westkurve. Schon interessant...

  • Solange wir noch diskutieren, so lange
    leben wir noch und so lange lebt noch
    unser Verein. Es ist doch auch keine
    ernstzunehmende Diskussion hier,
    König Otto würde dazu sagen, die Fans
    Philosophieren. Es ist doch schön, wenn
    nicht alle die gleiche Meinung haben und
    ich alter Sack mich hier im Forum noch
    mit den Jungen aus der Westkurve rumstreiten
    kann.
    Ich mag euche alle, ehrlich.

  • Irish: Hier nun dein an mich gerichteter Satz und worauf hatte ich geantwortet ob ich mir selbst vor Angst in den Schwanz beißen soll (Pass auf, dass Du Dir mit einem solchen Satz nicht selbst in den Schwanz beisst!!! (Beweis: Your Nickname! :D )
    Also erzähle nicht ich hätte das mit dem Blowjob geschrieben, denn dies ist auf deinem Mist gewachsen!
    Ich frage mich schon die ganze zeit warum dich niemand stoppt, denn du kannst nicht mehr normal sein!! Deine Beleidigungen gegen mich stecke ich so weg da ich über der Sache stehe, aber einem Mann der ein paar Jahrzehnte verheiratet ist und Kinder groß gezogen hat, so etwas zu schreiben ist schon armselig!