Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Anscheinend kannst du nicht mal andere Meinungen respektieren, wenn du diese als Dünnpfiff bezeichnest, sehr arm. Ja, ich sollte wirklich Daham anhimmeln, immerhin hat er 1 von 10 seiner Großchancen verwandelt :rolleyes:

  • Zitat

    "Schade, ich hätte mir gewünscht, Daniel versucht sich mit Leistungen wieder für die 1. Mannschaft zu empfehlen"


    Für Bielefeld scheinen die Leistungen ausreichend zu sein!

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Für Bielefeld scheinen die Leistungen ausreichend zu sein!


    Das hast du schon mal geschrieben. Das Phänomen, dass Spieler bei nem anderen Verein plötzlich aufblühen und sich extra zurückhalten kennst du schon, oder?

  • aba ich trauer Halfar mehr nach als ein Meisner -.- Halfar transfer kann man wenigstens verstehen! Wenn man vom Verein in die Oberliga gesteckt wird anstatt das der Verein ihn etwas Zeit gibt!

  • Zitat

    Original von Jens
    Anscheinend kannst du nicht mal andere Meinungen respektieren, wenn du diese als Dünnpfiff bezeichnest, sehr arm. Ja, ich sollte wirklich Daham anhimmeln, immerhin hat er 1 von 10 seiner Großchancen verwandelt :rolleyes:


    Hat mit deiner Meinung nix zutun Daham war der beste Stürmer der sich seine Chance erarbeitet hat egal ob er 20 Chancen nicht gemacht hat......also überlege mal was du sagst


    Also mich wundert es nicht mehr wenn ein Spieler weg möchte wenn er von solchen Fans wie dich ausgepfiffen wird usw.....beste beispiel war ja engelhardt


    Ich bin jetzt lieber still sonst halt ich mich net zurück

  • Jung, Junge, es geht hier um den FCK und nicht um irgendeinen Spieler, also kommt mal runter

  • Zitat

    Original von Ode
    aba ich trauer Halfar mehr nach als ein Meisner -.- Halfar transfer kann man wenigstens verstehen! Wenn man vom Verein in die Oberliga gesteckt wird anstatt das der Verein ihn etwas Zeit gibt!


    Warum wurde er denn in die Oberliga gesteckt? ;)


    Zitat

    Original von Betzebube
    Hat mit deiner Meinung nix zutun Daham war der beste Stürmer der sich seine Chance erarbeitet hat egal ob er 20 Chancen nicht gemacht hat......also überlege mal was du sagst


    Na klasse :rolleyes: War doch absolut bezeichnend, dass Reinert ihm beim Heimspiel gegen Aue den Ball weggenommen und ins Netz gedroschen hat...


    Zitat

    Also mich wundert es nicht mehr wenn ein Spieler weg möchte wenn er von solchen Fans wie dich ausgepfiffen wird usw.....beste beispiel war ja engelhardt


    Nur weil ich nem Spieler nicht nachtrauere, unterstellst du mir, ich würde ihn auspfeifen? Wunderbar... Abgesehen davon kann ich gar nicht pfeifen.

  • Der Spieler mit dem geringsten IQ im Kader, der einen Berater hat, der den geringsten IQ in ganz Deutschland hat, verlässt uns. Na und?
    Ein überschätzter Jüngling, der seit 18 Monaten nichts mehr geleistet hat außer Unruhe zu stiften, bringt uns noch etwas Geld. Danke Michael für die klare Linie. Hör nicht auf den Pöbel, den ahnungslosen Konzok und die kreischenden Teenies, zieh deine Linie mit Rekdal voll durch.
    Mit seinen Kommentaren gegen den Verein hat sich Martin Wagner für mich persönlich aus der Ahnengalerie des FCK verabschiedet. Peinlich genug, dass er mit seiner Zuhälterkleidung in Flutlicht noch mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde.
    Danke für nichts Daniel.

  • Echt super! Rießen Lob an die Vereinsführung! Halfar für etwas mehr als ne halbe Million zu verkaufen war wieder ein brillianter Schachzug auf dem Weg in die Regionalliga! Macht weiter so, die Fans stehen alle hinter euch! Jetzt gebt noch den Fromowitz an Wolfsburg ab für n Butterbrot und n Ei und klopft euch selbst auf die Schulter, dass ihr ein Talent nach dem anderen zu Vereinen abgebt, die finanziell und traditionell 2 Ligen über uns stehen...!
    Ihr seit rießig...!!! Ich bin stolz FCK-Fan ud Mitglied zu sein!
    MfG Zucki