Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • war auch nicht unbedingt an dich gerichtet,denn halfar hat einige befürworter


    Jetzt nicht gegen dich gerichtet. Aber es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft nieder macht. Marco Engelhardt war in dieser Hinsicht mein erstes negatives Erlebnis, auf den FCK bezogen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft nieder macht.


    manche spieler fordern dass ganze auch wirklich heraus.


    wenns um die abstürze der woche ging,m.reich war sehr oft dabei.
    oder auch halfar,bei seinem ersten gastspiel bei uns.obwohl die mannschaft
    schlecht gespielt hat,"hey ich hab den daniel auf diesem fest getroffen",er hat
    sich wieder total die lampen ausgeschossen.

  • Trotzdem weiß keiner von uns alle Umstände, auch wenn es nicht professionell ist als Profi zu trinken oder lange zu feiern. Ich finde da wird schon sehr schnell geurteilt.

  • Halfar ist nun 3 Jahre,Leistung kam nie,geschweige denn ein Kapitän und Leader. wird ja keine 3 Jahre Hüftbeschwerden gehabt haben.
    Dennoch wünsche ich ihm Genesung,dann aber in einem anderen Trikot.

  • Die Leistungen müssen passen. Dann können die Brüder so viel saufen wie sie wollen.


    Das habe ich vor tagen in einem anderen Thread auch so geschrieben.
    Ergebniss der Diskussion: Mit nem dicken Kopp am nächsten tag kann man keine volle Leistung bringen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie immer ist die Gesundheit bei aller Kritik das wichtigste und ich hoffe sehr, dass er sich schnell wieder erholt und hoffentlich seine Karriere fortsetzen kann...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hatte heute die Möglichkeit mal mit ihm zu quatschen und habe ihn gefragt wie es ihm geht und was seine Verletzung macht.
    Er meinte ansich geht es ihm gut, aber die Verletzung bremst ihn stark aus. In ca. zwei Monaten kann er evtl. mal wieder leicht joggen, prinzipiell sieht es wohl aber schlecht aus, dass es bei ihm nochmal weiter geht.

  • Das tut mir leid

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)