15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • kann mal jemand eiun arzt zu mir schicken der mein puls mist ich glaub ich spinn schiri pfeiff ab so was hat mann lange nicht gesehen so schön so schön un wir singen oh wie ist das schön oh wie ist das schön *sing* :grins:

  • Jungs wie geil is das denn ... ich kuck mir alleine fussball an und mach ne 1-mann-party in Mainz

  • ok, ich weiß jetzt, daß ich keine Ahnung von Fußball habe, dennoch wird Pauli jetzt nochmal aufdrehen. ;)

  • Gerade nach Hause gekommen.


    Mag miir jemand das Spiel kurz zusammenfassen ?

    st.pauli hat früh 2 tore gemacht und jeder dachte das wars
    kurz später aber ein doppelpack von simpson und jendrisek und in der letzten minute ein 25m-tor vom neuen Broniszewski

  • Jungs wie geil is das denn ... ich kuck mir alleine fussball an und mach ne 1-mann-party in Mainz

    wenn die gewinnen strip ich heut noch auf der straße weil nicht daran geglaubt

  • st.pauli hat früh 2 tore gemacht und jeder dachte das wars
    kurz später aber ein doppelpack von simpson und jendrisek und in der letzten minute ein 25m-tor vom neuen Broniszewski


    Danke !


    Ist die Führung verdient, also die Leistung gut ? Auf Arena sagen sie nichts X(

  • Endlich konnten wir ein Spiel drehen und das absolut verdient, bislang.


    Super Leistung von Jendrisek und Simpson, beide je ein Tor und eine Vorlage. Jendrisek hat mal wieder gezeigt, dass er unser bester Stürmer ist (4. Saisontor, 3. Assist in dieser Saison). Simpson zeigt, dass er als Flügelspieler enorm wichtig ist und mit Bartosz Broniczewski haben wir einen, der bis zur Winterpause die Bernier-Position übernehmen kann, endlich hat man Bernier und Hansen mal draußen gelassen, da wo sie hingehören.


    Ich bin begeistert. Dann noch ein Sieg gegen Jena nächstes Wochenende, was kein Problem sein dürfte, und wir sind auf einem Nichtabstiegsplatz vorerst. Ich denke Jena ist kein Problem, die kriegen nichts zu Stande, nicht heute, nie.


    Im Übrigen starke rechte Seite von uns und eine Torvorlage von Müller.

  • Heut gewinnen und gegen Jena mit dieser Mannschaft wieder spielen und da 3 Punkte holen.Hoffentlich bleibt mal Bernier, Hansen und Opara draußen.


    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen


    Einer für Alle Alle für einen
    :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: