Ich glaube nicht,daß Augsburg und Offenbach gewinnen,Somit bleiben wir wohl auf einen Nichtabstiegsplatz
Ruhe! Das bringt Unglück!
Ich glaube nicht,daß Augsburg und Offenbach gewinnen,Somit bleiben wir wohl auf einen Nichtabstiegsplatz
Ruhe! Das bringt Unglück!
so...gings 4-3 aus?
...nach dem 4-3 habe ich mich nämlich hinter meinem Sofa versteckt und mich bis eben nicht mehr rausgetraut
jetz gegen jena kann ich endlich wieder nuff
do muss dann e sieg her
so jetzt mal saufen gehen heute geht genug rein bei so einen geilen spiel egal was die heute für drogen genommen haben gebt ihnen mehr davon das war mal wieder ein leidenschaftliches spiel wie mann es eigentlich nicht anders kennt jetzt muss es nur so weiter gehen Gruss
Endlich! Das war mein FCK! Gekämpft und geackert bis zur letzten Minute!!!!!!!!!!
so habe ich mich schon langer nicht mehr gefühlt. einfach nur geil
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Man ist das schön!!!!!!!
Wichtige Punkte und jetzt müssen wir am sonntag nachlegen!!!!!
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sonntag auf dem Betze! Schenkt uns nen Heimsieg und dann können wir wieder mit breiter Brust nach Kölle fahren!!!!
ist das nicht geil!!!
ich kanns noch gar nicht richtig fassen! *freu*
so jetzt mal saufen gehen heute geht genug rein bei so einen geilen spiel egal was die heute für drogen genommen haben gebt ihnen mehr davon das war mal wieder ein leidenschaftliches spiel wie mann es eigentlich nicht anders kennt jetzt muss es nur so weiter gehen Gruss
Wenn unser Trainer Daum gewesen wäre,hätte ich einen Verdacht
so nachdem ich schon fast alle fanartikel in der waschmaschine hatte um endlich das pech abzuwaschen gings ja dennoch...
nun ja was hat meiner meinung nach zum heutigen erfolg geführt... meine freundin hat 80 Minuten lang aufgewaschen und ich dabei billig fusel ausm aldi gesoffen...
würde sagen das wiederholen wir sonntag in "8" tagen... wird ne harte saison - für uns beide