Salvatore Gambino (Köln) zum FCK ?

  • von www.fck-diskussionsforum.de


    http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1195300865509


    FC lässt Spieler ziehen


    Freigabe für Alpay und Gambino Köln – Aus und vorbei. Abwehrspieler Alpay (34) erhält vom FC die Freigabe! Der von Coach Daum suspendierte Türke wird in der Winterpause den Zweitligisten verlassen – sofern er einen neuen Klub findet.


    Dies erklärte Alpay-Berater Ahmet Bulut nach einem Treffen am Montag mit FC-Manager Michael Meier (58). Bulut zum EXPRESS: „Herr Meier hat uns zugesichert, dass Alpay im Winter ablösefrei gehen kann. Alpays erstes Ziel ist Deutschland. Es kann auch ein Klub aus der 2. Liga sein. Er will wieder spielen, da sein Ziel die Teilnahme an der EM 2008 ist.“


    Neben Alpay steht auch Edel-Reservist Salvatore Gambino (24) vor dem Absprung! „Salva“ am Montag: „Es stimmt, ich habe die Freigabe. Jetzt muss man abwarten, was im Winter passiert.“ Die Ligarivalen aus Offenbach und Lautern sollen Interesse haben. Bis zum Sommer bleiben muss dagegen Marvin Matip (22), dem die FC-Bosse die Freigabe verweigerten.

  • Glaube auch nicht,daß der uns weiterhelfen könnte.Wäre wohl nur ein weiterer Bankdrücker auf der Gehaltsliste

    Endlich wieder in der Heimat

  • Konnte sich Göktan irgendwo durchsetzen???
    Vllt. schlägt er bei uns ein?=!?!?!
    Toppi und Rekdal werden wissen was sie machen...
    Ihr habt recht, wir brauchen Spieler die sofort einschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()

  • Ich würde Gambino auch eher als Aussenstürmer sehen, vom Potential her wäre er bestimmt nicht schlecht, nur ruft er es scheinbar zu selten ab.

  • immer diese lüdenscheider mischpoke :zeter:
    ein zweiter timm, fußballerisch akzeptabel, aber durch verletzungen nicht mehr in tritt gekommen!
    vielleicht hat der fck ja mal glück, es läuft ausnahmsweise mal anders und er blüht hier wieder auf, falls er wirklich kommt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich sehe gambino ein wenig als "pflegefall mit perspektive"... also eigentlich in unserer situation nicht gerade der richtige spieler. Vielleicht fängt der aber an und ruft die torgefährlichkeit seiner oberligasaison 05/06 ab, da hat er in 15 spielen 13 mal getroffen und 7 assists vorzuweisen, so schlecht ist das nicht.... Bei dortmund und köln hat er es nicht über die rolle eines ergänzungsspielers hinaus gepackt, halt keine regelmäßigen einsätze über mehr als ein paar minuten..

  • Ich sehe gambino ein wenig als "pflegefall mit perspektive"... also eigentlich in unserer situation nicht gerade der richtige spieler. Vielleicht fängt der aber an und ruft die torgefährlichkeit seiner oberligasaison 05/06 ab, da hat er in 15 spielen 13 mal getroffen und 7 assists vorzuweisen, so schlecht ist das nicht.... Bei dortmund und köln hat er es nicht über die rolle eines ergänzungsspielers hinaus gepackt, halt keine regelmäßigen einsätze über mehr als ein paar minuten..

    Wir können es uns aber net mehr erlaufen zu hoffen X(

  • @betzebube: Das ist ganz klar ein ko argument, damit hast du recht!