16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Ich habe Karten für Köln...... aber ich weiß nicht wieviele hundert Kölsch ich vorher und vor allem nachher trinken muss.....

Ich habe selbstverständlich auch Karten für Köln, kann aber (leider?) aus dienstlichen Gründen nicht hinfahren [Deswegen habe ich übrigens noch eine Stehplatz-Karte selbstverständlich zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich ;-)].

Werde an dem Abend sicherlich auch unzählige Kölsch trinken. Zum einen, weil's so unglaublich gut schmeckt, und zum anderen, weil ich eine Niederlage - zumal ausgerechnet in Köln - einfach nicht ertragen werde. Unabhängig davon können wir aber auch so mal ein paar Kölsch trinken gehen. Kommst ja schließlich auch aus NRW.

• Tut mir echt leid, hatte jetzt schon genug geduld, aber jetzt langt es: ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Wie kann man noch bei einer 2:0 Heimspielführung mit 2:3 gegen einen Klub wie Jena verlieren??? In Köln werden wir wohl auch nichts holen, das heißt wir bräuchten mindestens 25 Punkte in der Rückrunde um die Klasse zu halten... Kann mir mal einer sagen wie dies funktionieren soll?

• An alle pfeifenden "Fans"

Ich bin genauso enttäuscht von dieser Saison wie Ihr, aber ich würde NIEMALS auf die Idee kommen meine eigene Mannschaft auszupfeifen. Wie könnt Ihr vor einem Spiel singen "You'll NEVER walk alone" und während des Spiels und danach laßt Ihr die Spieler allein??? Ich denke NICHT, daß auch nur einer von Euch seinen Job besser machen würde wenn Euer Chef (bzw. Kollegen o. Kunden) neben Euch stünde und nur "motzen" würde. In der Arbeitswelt nennt man soetwas Mobbing - Das blockiert Menschen! Desweiteren glaube ich NICHT, daß auch nur EIN Spieler den Platz betritt mit der Absicht am Tor vorbei zu schießen.

Nicht die Mannschaft sondern definitiv Ihr seid es die mir den Spaß am Fußball verderben - und das jetzt schon seit einiger Zeit.

Wenn Runström den Elfmeter verwandelt hätte, wäre er Euer Held gewesen. Aber wahrscheinlich handelte er in voller Absicht... (sehr sarkastisch gemeint!)

Wenn Ihr die Fans des 1. FCK seid, dann schäme ich mich, daß ich einer bin.

• Kölsch trinken ist gut, denn Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war....

Ist das schlecht!!! Und wie soll man nach 34 Spieltagen auf ca. 40 Punkte kommen???? ?(

• @ Aglaia du darfst nicht vergessen das sie ein bisschen mehr verdienen als wir.
    Mann kann ja die Spieler nicht nur pudern.
    Sie sollen wieder ein teil zurück geben an die Fans.

• dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, die Fans sind schuld. Die sollen in Liga 3
    vor 5000 kicken, dann haben sie ja keien Grund mehr scheiße zu spielen, X(

Bin eben vom betze zurück gekommen, und was ich wieder sah es ist keine Besserung in Sicht.
    Wenn man 2:0 führt und denkt...och das Spiel haben wir im Sack der brauch sich nicht zu wundern wenn man mit leeren Händen da steht.
    Zum Runström der hätte schon in der Pause das Spiel verlassen müßen.
    E

• Hätte man heute gewonnen, wäre ich mir sicher gewesen, dass der ABstieg auch bei ner Niederlage in Köln keine Thema mehr gewesen wäre, aber so weiß ich nicht mehr, was da passieren muss. Ribery und Klose holen?