16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • sirius6


    Ich denke mit dieser Rechnung machen wir es uns ein wenig zu einfach. Wehen hat mit Sicherheit auch nicht mehr, in Koblenz ist auch nicht mehr da. Aber, weist Du, mir fehlt die Leidenschaft, der Einsatz und auch der Kampf. Sicherlich die Rufe beim Stand von 2:0 waren sehr früh, aber doch berechtigt. Man führte 2:0 ließ das Spiel vor sich hinplätschern und vergaß dabei den Einsatz und den Kampf. Und deswegen ist das Spiel dann auch gekippt. Insofern waren die Rufe schon gerechtfertigt. Und all das hat mit Geld nix zu tun. Und diese mangelhafte Einstellung werfe ich dieser mannschaft vor. Gegen den Tabellenletzten muß man beim Halbzeitstand von 2:0 gewinnen. Basta!!!

    Nochmals: Seid Ihr sicher, dass die "Wir woll'n Euch kämpfen seh'n"-Rufe beim Stand von 2:0 tatäschlich aus der Westkurve kamen? Nach meiner Wahrnehmung kamen die aus dem Jena-Block.

  • Dann passiert so eine Eierei von Beda.
    Das darf nicht passieren nicht im Profigeschäft und schon gar nicht vom Kapitän.
    Dadurch machst du den Gegner stark und ruckzuck stehts 2:2.
    Wir haben heute durch blödheit und unvermögen das Spiel vergeigt.
    Spielerisch war es teiweise gut anzusehen aber der Abschluss.
    Wir müssen cleverer werden. :arbeit:

  • Ich habe Karten für Köln...... aber ich weiß nicht wieviele hundert Kölsch ich vorher und vor allem nachher trinken muss.....

  • @Ute
    in Wehen und Koblenz gibt es einzelne Mäzen die ganze Spielerreihen aus eigener Tasche bezahlen, null Belastung für den Verein!
    Was glaubst du warum einige unseres Vorstands nach Wehen gegangen sind? Weil es dort mehr zu holen gibt.


    Mir wäre Recht gewesen wenn das Spiel in der 2. HZ vor sich hinplätschert bis zum Abpfiff, aber das wolltet Ihr nicht und habt noch mehr gefordert.
    Der Einsatz hat gestimmt, da kannst du keinem was vorwerfen!


    Es fehlt ein Mann ohne Nerven auf den die Mannschaft in so einer Situation hört und ja, den bekommt man nicht für 5000-6000 € netto im Monat, da muss man richtig was hinblättern dafür!
    Und nach wie vor fehlt ein Stürmer mit Killerinstinkt, war zwar schön das Erik getroffen hat, hätte er alle 100% genutzt dann wäre Jena nie mehr wieder aufgestanden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also das war die schlechteste Leitung unserer so tollen FCK-Fans. Kein Support, nur Torjubel...Pfiffe gegen eigene Mannschaft, sowas nennt sich Fan!!!
    Bin auch enttäuscht, aber nach dem 1:2 dachte ich wir Fans geben nochmal richtig gas...was war zu hören? Der Jenaer Fanblock...
    Schämen müssen sich nicht nur die FCK-Spieler...!?!?!
    korrigiert mich!!!

  • Alle hacken hier auf Runström rum. Fangt lieber mal bei unserer Abwehr an ;) Die hatten die Hosen aber mal gestrichen voll nach dem Anschlusstreffer und mit den unruhigen Zuschauern + dem Gepfeiffe war dann nur noch Chaos angesagt. Wie panische Schimpansen rennen manchen dann teilweise über den Platz.


    Es ist wie Ice sagt: Keiner, der mal Ruhe reinbringt in solchen Situationen und auf die anderen (jungen Spieler) einwirkt. Jeder versteckt sich und hat Angst. Von unserem Kapitän kommt nichts in solchen heiklen Momenten, außer eigene Spieler für seine Fehler anmaulen, foulen und mit dem Schiri meckern, also noch mehr Unruhe reinbringen...Tja, so gehts halt nicht, Monsieur ;)

    sàwàddee kráb

  • Ja was soll er denn sonst sagen etwa"ich bin scheiße schlecht und die doofen Lauterer verpflichten mich auch noch"

    Hätte er sagen sollen, dann wäre es die Wahrheit gewesen.......


    Nee aber von anfang an hat der gross getobt, und meinte er wäre die Hauptperson jetzt beim FCK....

  • Nein Runström war heute nicht besonders gut, lediglich eine Szene in Halbzeit 1 ansonsten ......., aber Elfmeter haben schon ganz andere versiebt, ich gebe eindeutig BEDA die
    Schuld an der Nliederlage was der sich beim 1:2 erlaubte ...... und dann noch Sippel anmachen , einfach unglaublich.
    Und trotzdem haben wir ja noch genügend Chancen gehabt, wie kann man in der letzten Minute so zum Kopfball gehen wie das Jendressek gemacht hat, ich fass es nicht.
    Aber so ist das eben im Abstiegskampf, du beherrschst den Gegner nach belieben verballerst die größten Torchancen, dann macht der Gegner den Anschlußtreffer und dir flattern die Nerven und scheißt dir selbst in die Hose und fortan läuft es nicht mehr.

  • Hallo,


    als ich anch der 2:0 Führung sah, dass man nooch verloren hat... gegend en Tabellenletzten, ich konnte es nicht glauben! Auch wenn hier viele sagen, kein Pfeifen, Mannschaft unterstützen un un und... Irgendwann ist die Geduld am Ende. Man hatte sich gegen Pauli glücklich von den Abstiegsplätzen entfernt und jetzt so ein Ding. Das kann nich sein. Sorry, aber man merkt, dass sich die Spielr untereinander nicht grün sind, man merkt, dass die Taktik hinten und vorne nicht stimmt und dem Gros muss man die Zweitligatauglichkeit einfach absprechen! das reicht nicht, auch wenn ich es katastrophal fände, man muss der dritten Liga und damit dem verschwinden des ruhmreichen FCK ins Auge blicken! Kein Geld, kein Erfolg! Und preiswerte Spieler könnens nicht richten! Und ich bleibe dabei: Rekdal hat kein Gespür für Spieler und keine Ahnung von taktischem Verhalten!!!


    Gute Nacht FCK :(

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, die Fans sind schuld. Die sollen in Liga 3
    vor 5000 kicken, dann haben sie ja keien Grund mehr scheiße zu spielen, X(

  • In der fehlenden Führungspersönlichkeit sehe ich auch das Hauptproblem! Beda ist diesbezüglich auch beileibe nicht gerade die Optimalbesetzung als Kapitän. Ich kenne das Naturell von Tskitishvili leider nicht so gut, aber während des sich anbahnenden Debakels habe ich mich gefragt, ob die Mannschaft auch so auseinander gefallen wäre, wenn er anstelle von bspw. Demai auf dem Platz gestanden hätte.


    An Tskitishvili musste ich in dem Zusammenhang auch denken. Hätte sicher mehr Stabiltiät gegeben und das Tempo mal aus dem Spiel genommen.