Das heute war auf jeden Fall das Sahnehäubchen. So langsam wird es mir Angst und Bange um diesen meinen Verein.
Schuld hin oder her.
Fakt ist, dass diese Mannschaft nach dem Gegentreffer völlig zusammengebrochen ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Eine völlig desaströs auftretende Jenaer Truppe wieder aufgebaut. Respekt vor denen ! Nicht aufgesteckt und schön am Ball geblieben. Unsere Mannschaft ist einfach zu jung , unerfahren und völlig unclever ! Auch fehlen mir mehr Impulse von Außen. Der Anfang ist zwar gemacht, aber da muss noch einiges passieren. Hier müssen ein oder zwei Führungsspieler her sonst sehe ich ganz schwarz. 3. Lga wird nix. Dann können wir direkt abmelden !
Aber nichtdestotrotz müssen jetzt alle zusammen an einem Strang ziehen und schauen dass wir den Arsch nochmal über die Latte kriegen. Ich war sicherlich auch stinksauer und hätte auch gerne den ganzen Typen auf dem Platz mal ein paar Takte gesagt, aber es hilft ja nix. Nicht brechen sondern wieder aufbauen.
Auf gehts !
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Alles Scheiße, außer Mutti...geht und trinkt ein Glühwein...
-
Der Zuschauer hat das Recht "Leistung" zu bewerten - er ist nicht Angestellter des Verein und hat nicht die Aufgabe irgendwelche Spieler zu motivieren. Die Motivation erhalten sie einmal im Monat auf dem Konto.
-
zum Glück muß ich morgen wieder arbeiten, anders hätte man heute wieder einen übern Durst getrunken
..Frust purOhje FCK was soll aus dir werden
-
In Köln gibts eben keine Klatsche. Weil das sind wieder die RICHTIGEN Fans dabei
-
Echt das was sich da auf dem platz abgespielt hat war das schlimmste was ich die letzten jahre gesehen habe! Wie doof sich in so einer situation selbst zu schlagen! Jena war echt toter als tot - dann dieser Bock von beda - was hat er da nur gedacht.sowas macht er nicht zum ersten mal bei solchen situationen war er schon oft bruder leichtsinn!
Das Runström den elfer so vergeigt - naja er war einfach schlecht geschossen - der elfer war so schlecht wie seine ganze leistung in diesem spiel. Er ist zu langsam ....er hat ein schlechtes Zweikampfverhalten - so schiesst er keine tore! Warum musste er mit den elfer schiessen? denke nicht das sonst keiner wollte! Im übrigen finde ich auch nicht das wir die erste Hz so gut gespielt haben - wir haben gegen einen sehr sehr schwachen gegner gespielt und für mich war das auch in Halbzeit 1 noch zuwenig! So bekommen wir in Köln die erste niederlage seit 15 jahren - ganz sicher!
was ich noch sagen wollte - ich weiss er hat ein tor gemacht, aber wenn ich den simpson auf dem feld rumlaufen sehe könnte ich gerade kotzen ....manchmal läuft er rum als hätte er garnichts mit dem spiel zu tun und wenn er hingeht dann immer nur so halbherzig!
Man tut das weh heute - ich bin fix und foxi! jetzt überwintern wir auf einem abstiegsplatz! Alle unten haben gepunktet und wir verlieren zuhause nach 2-0 führung gegen den tabellenletzten!!! Toll!!!
-
In Köln gibts eben keine Klatsche. Weil das sind wieder die RICHTIGEN Fans dabei
So ein Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
War schon Auswärts unterwegs da haste noch in die Ho.. gesch....
klagt nicht.jpg -
@ Paulinho22
Natürlich erhalten die Spieler ein höheres Gehalt als Du oder ich aber ich denke, daß die Spieler sich der Tatsache bewußt sind, daß es mittlerweile auch um ihren Arbeitsplatz geht. Also nochmal, ich glaube NICHT, daß sie (die Spieler) auf den Platz gehen um zu verlieren.
@ yvesfighter
Du brauchst mir nicht zu erklären welchen Sinn das Pfeifen haben soll. Aber Deine Aussage relativiert sich von selbst. Frage Dich bitte WARUM laufen die Spieler denn wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durch die Gegend nachdem gepfiffen wurde?!? Und wenn das Pfeifen eine (positive) Reaktion der Spieler bewirken soll, dann erkläre mir bitte den Sinn des Auspfeifens NACH dem Spiel. Scheinbar übersteigt das meinen Horizont.
@ Pfalzteufel
Ich glaube Du hast recht. Ich sollte jedes zweite Wochenende 760 km nach K'lautern fahren, mich zu den pfeifenden "Fans" in die Kurve gesellen und abwarten was passiert wenn auch ich mitpfeife. Vielleicht hören die Spieler ja MEINEN Pfiff. (Ich kann extrem laut pfeifen!)
-
Peinlich, Überheblich, Dumm und einfach nur zum Wenn Kahn im Tor gewesen wäre, hätte er Herrn beda den Kopf abgerissen... Und Runström ,opara und Ziemer sollten schnell das weite suchen. Die sind so unterirdisch schlecht.... Horror!!!! Schluß mit diesem Dreck! ihr macht unseren FCK Kaputt! doviel unvermögen vor dem tor muß man erstmal hinkriegen! Schämt euch!!!!!!!Es reicht!!!!
-
@ Paulinho22
Natürlich erhalten die Spieler ein höheres Gehalt als Du oder ich aber ich denke, daß die Spieler sich der Tatsache bewußt sind, daß es mittlerweile auch um ihren Arbeitsplatz geht. Also nochmal, ich glaube NICHT, daß sie (die Spieler) auf den Platz gehen um zu verlieren.
@ yvesfighter
Du brauchst mir nicht zu erklären welchen Sinn das Pfeifen haben soll. Aber Deine Aussage relativiert sich von selbst. Frage Dich bitte WARUM laufen die Spieler denn wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durch die Gegend nachdem gepfiffen wurde?!? Und wenn das Pfeifen eine (positive) Reaktion der Spieler bewirken soll, dann erkläre mir bitte den Sinn des Auspfeifens NACH dem Spiel. Scheinbar übersteigt das meinen Horizont.
@ Pfalzteufel
Ich glaube Du hast recht. Ich sollte jedes zweite Wochenende 760 km nach K'lautern fahren, mich zu den pfeifenden "Fans" in die Kurve gesellen und abwarten was passiert wenn auch ich mitpfeife. Vielleicht hören die Spieler ja MEINEN Pfiff. (Ich kann extrem laut pfeifen!)
Das hat doch damit überhaupt nix zu tun.
Pfeifen gehört zum Fußball.
Viele inner West sehen das er manschen Spieler vom Platz holen müßte, aber Rekdal siehts einfach zu spät.