16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• @ Pfalzteufel

Ja merkt Ihr denn gar nicht, daß die Spieler immer fahriger agieren wenn Ihr pfeift und der Gegner dadurch immer stärker wird???

@ yvesfighter

Ja, es sind Profis aber sehr junge Profis. Glaubst Du nicht, daß es sinnvoller wäre eine Mannschaft anzufeuern nach einem Gegentreffer als sie auszupfeifen? Und SEHR interessant finde ich, daß Du Dich mit Bayern-Fans vergleichst...

• Antworte doch mal und weiche nicht aus.

Denkst du dass das Team besser spielt duch die Pfiffe? Ja oder nein

Auf dem Betze haben es so mansche Spieler immer noch nicht kappiert um was es überhaupt geht.
    Das ist meine Meinung.
    Gepfeife hin gepfeife her

• Das Runström den elfer so vergeigt - naja er war einfach schlecht geschossen

Der war nicht schlecht geschossen, sondern eine Rückgabe zum Torwart. Einen Elfer vergeigen, das kann allemal passieren, aber nicht so erbärmlich!!! 8o

duke. :grummel:

• Na ja leider verloren, Pech gehabt. Dummgelaufen. Aber so ist mal Fußball. Nach 90min wird abgerechnet und nicht nach 45min.
    Vielleicht waren die Jungs zur Halbzeit sich zu sicher, die 3 Punkte eingefahren zuhaben. Na dann müssen 3 Punkte gegen Köln holen ergal wie,ohne wenn und aber.

Wünsche allen noch schönen 2Advent

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• Ausreden gibt es für diese Minus-Leistung nicht.Wie kann ein Runström einen Elfer verschießen, warum wird das nicht trainiert?
    Das hat doch jetzt gar nx mit der Pfeifereizu tun. Die Fans sind ZU RECHT maßlos enttäuscht.Man zahlt einiges an Geld und dann bekommt man SOWAS geboten.

Vor allem , weil wir leichtfertig eine 2:0 Führung aus der Hand geben und einfach zusehen, wie der FCK langsam aber sicher immer weiter gen Abgrund fährt.Bitte Augen öffnen, es ist schon wieder 5 nach 12!!!! Jetzt sind wir wieder mäctig unter Druck , gegen Köln wirds wieder sehr eng.Bald hat sich das aber erledigt, denn Liga 4 kann sich der FCK nicht leisten.....Insolvenz,Ende!

Never change a winning team :feuer:

• elfer schießen wird trainiert.... nur anscheinend nicht von rundström.... :ironie:

• Komm eben erst heim und muss das lesen. Uääääääääääääääääh, heul! :zeter: :help:

• Also ich glaube es immer noch nicht. Für mich steht fest: Es war nur ein böser Traum. So geh ich durch die Woche, denn es kann nur ein Albtraum gewesen sein.... Oder ich habe 2 Spiele gesehen: Einen 2:0 Sieg gegen Jena und das andere war dann ein anderes Spiel :lachen: , genau, dass muss es sein 8)

• Runström hatte einen sehr guten Gegenspieler mit Omodiagbe,

sehr athletischer Typ, es wäre wohl besser gewesen man hätte Opara

für ihn zur 2.Halbzeit gebracht. Das hätte Rekdal sehen müssen.

Dann hätte auch der Elfer ein anderer schiessen müssen.