16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Selbst schuld. Ließ meine Beiträge gleich richtig, dann gibts kein Problem

Einfach nur arrogant - aber Du wirst sehen, wieviele "Fans" in Zukunft im Stadion sind - keine 24800, wie heute.
    Teilweise fahren die Leute über 200 KM und kriegen so etwas geboten. Nächstes Jahr verkaufen die keine
    5000 Dauerkarten mehr und die TV-Gelder mit 650 TEUR in Liga 3 reicht geradeeinmal für die Rasenpflege.
    Man muß sich als bezahelnde Kundschaft das nicht anhören. Aber am Freitag auf der JHV ist Zahltag !

• ist schon ok - aber es kann halt so nicht weitergehen. Dieser Verein darf nicht sterben,nach dem Motto, der Letzte macht das Licht aus.

• Erste Halbzeit super gespielt, zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht, 2 Halbzeit, warscheinlich zu sicher gewesen, der Beda Fehler und der verschossene Elfer waren die Gründen für die Niederlage, alles im allem, darf man so ein Spiel nicht verlieren.Es wäre ne gute Gelegenheit gewesen mit nem positiven Lauf in die Winterpause zu gehen.Jetzt Kopf hoch und gegen Köln gewinnen

• Dieser Verein darf nicht sterben,nach dem Motto, der Letzte macht das Licht aus.

So siehts aus , hoffentlich kapiert das mal einer von den Spielern wie Runström.....denen gehts doch am Popo vorbei, was mit uns passiert, hauptsache die Kohle fließt. Und später spielt der irgendwo wieder bombig und macht Tore.Manchmal denk ich, die machen das EXTRA. Weil so schecht kann man ja schon fast nicht mehr sein!

Never change a winning team :feuer:

• wenn Du Deinen Namen als Spieler zur Verfügung stellst, dann putzen wir den FC ;)
    Leider glaube ich an die erste Niederlage nach 15 Jahren. Der FC ist nach Mainz etwas angep....

• So siehts aus , hoffentlich kapiert das mal einer von den Spielern wie Runström.....denen gehts doch am Popo vorbei, was mit uns passiert, hauptsache die Kohle fließt. Und später spielt der irgendwo wieder bombig und macht Tore.Manchmal denk ich, die machen das EXTRA. Weil so schecht kann man ja schon fast nicht mehr sein!

Wenn Runström nächsts Jahr in England wieder ist, dann wird er aus der Distanz sagen, das in Lautern ist das Allerletzte gewesen.
    Dann ist für ihn der FCK der böse Bube !

• Also ich habe heute einen Freund auf den Betzenberg begleitet,weil er eine Karte übrig hatte, und ich muss sagen,dass ich echt erschrocken bin. Was ist aus dem gefürchteten Betzenberg geworden? Ich bin Mainz Fan und ihr lacht oft über uns,weil wir unsere Mannschaft auch nach einem Abstieg oder einer Niederlage oft noch feiern.Aber wir bekommes es wieder zurück von der Mannschaft. Eure Pfiffe tragen nur zu einem Abstieg in die 4:Liga bei (3.Liga keine Lizenz wie ich gehört habe?!).Auch als Mainz Fan wünsche ich euch das wirklich nicht. Wenn einige Spieler es eben nicht besser können, da brauchen sie doch erst Recht eure Unterstützung,nur so können sie über sich hinaus wachsen, und da find ich es sch... egal, ob ich Eintritt bezahlt habe,oder nicht!

• Ich finde es gut, wenn es noch Leute gibt, die optimistisch sind, denn ich bin ganz ehrlich, nach dem heutigen Spiel fällt es mir verdammt schwer, noch an den Klassenerhalt zu glauben.

Ich bin nicht mal wütend, sondern einfach nur traurig, weil auf diese Art und Weise ein Verein kaputt geht, der durch Spieler wie den Walter Brüdern und den anderen FCK-Recken dem Fußball und dem gesamten Land so viel gegeben hat. Wäre der Großteil der Menschen in Deutschland ohne die WM 1954 überhaupt Fußball Fans geworden? Ich bezweifle das.

Ich dachte schon nach dem Abstieg aus der 1. Liga, das es nicht mehr schlimmer kommen könnte, aber bei uns geht es diesbezüglich immer weiter. Diese verlorenen Punkte, vor allem zu Hause können uns am Ende den Kopf kosten.

• Hier ein Statement aus Sport1.de:

Kaiserslautern verspielt zu Hause gegen Carl-Zeiss Jena eine 2:0
    Führung und lässt viele gute Chancen aus. Der Trainer weist hinterher
    jede Schuld von sich und attackiert seine Spieler.

Aber Pfeiffen verboten ! :tongue: