16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• hmm bei dem ganzen eifer beim spieler beschimpfen sollte man demai nun wirklich nicht vergessen.

Also das hat mich echt angekotzt gegen ende.

Guckt im 16er zu wie der Gegner dran vorbeigeht.
    Echt nur zugeschaut, so nach dem Motto wird scho passe...bei sowas kotz ich, da fehlt für mich echt der siegeswille.

• Ich hab das heute echt nicht geglaubt. Ich war fassungslos, wie die in der zweiten Halbzeit nach diesem bescheidenen Abwehrfehler zum 2:1 eingebrochen sind. Und wenn ich sehe, wie da gewisse Herren auf dem Platz „runströmen“… – bin im Moment echt zu fertig um mich gepflegt zu artikulieren – also lass ich es lieber.

Die Pressekonferenz lässt ja nur einen Schluss zu – Herr Rekdal hat fertig…

Gute Nacht X(

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Meckert doch nicht über einzelne Spieler (Runström) herum. Heute war mal wieder die GESAMTE MANNSCHAFT schlecht. Und da ist ja noch das wenig schlechteste, dass einer einen Elfmeter verschießt...

Wir brauchen dringenst 2 "Kracher" und einen neuen Trainer - weil so steigen wir 100 Prozentig ab... Vielleicht wäre es auch mal nicht schlecht, den Kader etwas zu verkleinern, wir brauchen nämlich Ruhe und keinen 30-Mann-Kader (übertrieben gesagt).

• Was soll man dazu noch sagen!??
    Ich bin in diesem Moment einfach nur noch fassungslos!
    Hab mir das gerade mal auf DSF angeguckt.Die erste HZ war echt nich schlecht,es wurden immerhin 2 Tore geschossen.
    Zu diesem Zeitpunkt bin ich fest von 3 Pkt. ausgegangen.War leider unterwegs.Später höre ich mir die NAchrichten im Radio an ,da heißt es das wir verloren haben.Dachte es sei ein schlechter Witz!
    Das kann doch wohl nicht wahr ein.
    Also mehr Pech geht ja wohl nimmer ,,,,,, Ich hoffe echt von ganzem herzen ,das wir nicht absteigen und es irgendwie packen diese besch.... Saison zu überstehen !

:( X( :rolleyes: :( 8o

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Also das Spiel heute ist mehr als dumm gelaufen. Normal müsste man bei der Leistung von Jena schon zur HZ mit 4:0 führen und die Sache gegessen sein. Dann kommt in der 61. das 2:1 und es entwickelt sich langsam eine Verunsicherung die dann mit dem verschossenen Elfmeter von Runström gekrönt wurde. Dass das Ding dann auch noch verloren wurde ist mehr als logisch. Die Mannschaft ist viel zu unerfahren und spielt noch nicht so lange zusammen. Klar darf das keine Entschuldigung für die Leistung in der 2. Halbzeit sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mir fehlen zu der 2ten HZ heute die worte....

Als ich das Endergebnis mitbekommen habe war ich nur noch schockiert, traurig und fassungslos.

Kanns momentan noch immer nicht begreifen wie sowas geht, wie man solch ein Spiel noch verlieren kann....

freu mich jetzt schon auf morgen, wenn ich mir wieder die dummen sprüche vonne Kollegen anhörn kann...