Ehrmann'sche Schule ! Ball weg. ZWEI Gegner liegen halb bewußtlos am Boden ! That's the way i want my Rock'n Roll !
![]()
Das war aber niicht seine Schuld gewesen
Die standen sich selbst im weg
Ehrmann'sche Schule ! Ball weg. ZWEI Gegner liegen halb bewußtlos am Boden ! That's the way i want my Rock'n Roll !
![]()
Das war aber niicht seine Schuld gewesen
Die standen sich selbst im weg
Ich bin nach dem Spiel mit lautem HURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA ! an den Treff. Das war für mich fast noch schöner als das Spiel selbst. Frag mal Ellerbach und Ellersohn. Ich konnte mich gar nicht beruhigen....
![]()
Das beste war aber sein Blick über die Schulter zurück. Habe es gestern noch mal auf Sky gesehen und mich vor Lachen fast weggeschmissen.
Also entweder hast du letzte Saison kein Spiel unserer Mannschaft gesehen, oder du hast wirklich keine Ahnung von Fußball...
Robles und Sippel sehe ich als gleichwertig, viellicht ist auch Tobi einen Tick besser. Hinzu kommt, dass er jünger ist, U21 spielt und aus der eigenen Jugend hochkam. Deswegen spielt er 1. Tormann. Wir haben 2 super Torleute!
Du bist also männlich... Ok!
Wenn beide so gleichwertig sind, wieso und weshalb hat Robles kein Angebot vorliegen. Er ist doch noch ein junger Keeper!! Wenn er wirklich so toll ist wieso sitzt er in der 2. Liga auf der Bank.
Ich habe alle Spiele gesehen.
Robles konnte mich nicht überzeugen. Ok, es liegt vielleicht auch darin, dass er sich nicht oft auszeichnen konnte. D.h. das er in meinen Augen alles was aufs Tor kam, reingelassen hat. Ein Torwart muss auch mal einen Unhaltbaren abfangen. Und das hat er nicht! Da hätte man auch Sasic noch reinstellen können. Ende...
Wenn seine weiten Abwürfe nicht wären, wäre mir gar nicht aufgefallen das er im Tor steht.
Er ist ein Torwart, der keine Geschichte schreiben wird.
Sippel ist die unangefochtene Nr. Eins.
Also: Halte mal den Ball flach.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
dem kann ich nur zustimmen Stefan.
Ende...
Das wünsche ich mir auch.....
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ja, dann schreib doch mal was postives über Robles...
Viele hier stellen ihn weltklasse da. Was er nicht ist...
Komm schreib was!
Sonst stelle ich die Heynckes Frage!!!
Ja, dann schreib doch mal was postives über Robles...
Viele hier stellen ihn weltklasse da. Was er nicht ist...
Komm schreib was!
Sonst stelle ich die Heynckes Frage!!!
Von Weltklasse hat glaube ich keiner was geschrieben. Wie wär's mit 2 gehaltenen Elfmetern?
Von Weltklasse hat glaube ich keiner was geschrieben. Wie wär's mit 2 gehaltenen Elfmetern?
So wie Ziegler beim BVB? Das ist kein Grund ihn als Nr. 1 zu sehen...
Ich habe auch schon 2 Elfemter gehalten und mich wollte keiner im Tor sehen...
Das ist reine Glückssache...
Echt!! Dann gleich schreiben, so einen Schrott hat man lange nicht gehört... Du machst es dir zu einfach!
Ich möchte jetzt von dir wissen, wieso du ihn als Nr. 1 siehst?
Ich sehe ihn momentan nicht als Nr. 1. Es gibt keinen Grund Sippel rauszunehmen, da er zur Zeit saustark spielt! Letzte Runde war aber Robles klar besser.
Was du über ihn geschrieben hast ist einfach nur verdammt unfair!