Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ich wünsche Ihm in den kommenden Aufgaben. Viel Glück und Erfolg sowie ein gutes Händchen.

  • subber gemacht tobi ;) aber wer geht jetz eigentl. in der oberliga ins tor ,tobi muss ja ne zeitlang in der 2.liga auf ballfang gehen,da flo etwas länger ausfallen soll ?(

  • Für Floh steht die komplette Saison in Frage. Wahrscheinlich wird Sippel die ganze Saison Nummer 1 sein. Fromlowitz braucht ja auch ne lange Zeit wieder an seine alte Form heranzukommen.


    @sippel-fan:
    Torwart des Oberligateams wird jetzt der Keeper der A-Jugend (keine Ahnung, wie der nochmal heißt).

  • Ich wünsch Tobi für die kommenden Spiele alles Gute und viel Glück ! :daumen: Hoffentlich behält er seine Nerven , denn es lastet jetzt ja schon ganz schön viel Druck auf ihm .

  • als ich den zuerst gesehen habe, dachte ich, dass er adler von bayer leverkusen sei^^. die sehen sich ja beide sehr, sehr ähnlich. halten tut er genauso gut :P

  • auf gehts, jetzt zeig uns alles was du kannst!!
    habe vollstes vertrauen!! :teufel: