Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Schließ mich da voll und ganz an, war echt ne tolle Leistung!


    Mach weiter so!!!!

  • Man ist ja froh wenn man wenigstens ein Mannschaftsteil loben kann


    super Tobi weiter so


    Und die Mannschaft in der Hintern zu treten wär ne gute Idee
    allerdings hat der Flo das auch meist gemacht nur geholfen hat's nix

  • Es gibt zu der Leistung gestern nur ein Wort
    WELTKLASSE


    Ohne Vorwarnung, ohne großartiges Warmmachen musste er ins Spiel und hielt seienn Kasten sauber. Am Gegentreffer war er machtlos.


    Wenn er in den weietren Spielen eine änliche Leistung zeigt dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dann kann er Flo auf alle Fälle ersetzen.


    Hätt er sich auch nicht träümen lassen vor 2 Monaten noch Nummer 3 jetzt vermutlich zumindest für einige Spiele Nummer 1.

  • Eine absolut tolle, überzeugende leistung! Wenn wir auf jeder position nur ansatzweise ähnlich gut besetzt wären wie im torhüterbereich würde ich mir keine sorgen um die zukunft machen.

  • Zitat

    Original von headstar99
    Eine absolut tolle, überzeugende leistung! Wenn wir auf jeder position nur ansatzweise ähnlich gut besetzt wären wie im torhüterbereich würde ich mir keine sorgen um die zukunft machen.


    :jubel: :jubel: :jubel: Genau so seh ich das auch.

  • Tobias Sippel - die ärmste Sau auf dem Platz. Alleingelassen, verraten und verkauft von unseren Söldnern. Niemand sorgte mal für Entlastung und dennoch hast Du nur ein Tor zugelassen, das auch nicht zu halten war. Ich werde mir ein Trikot von Dir kaufen und es mit Stolz tragen.
    Du bist ein wahrer Lautrer!!!

  • Zitat

    Original von klenser
    Tobias Sippel - die ärmste Sau auf dem Platz. Alleingelassen, verraten und verkauft von unseren Söldnern. Niemand sorgte mal für Entlastung und dennoch hast Du nur ein Tor zugelassen, das auch nicht zu halten war. Ich werde mir ein Trikot von Dir kaufen und es mit Stolz tragen.
    Du bist ein wahrer Lautrer!!!


    Das stimmt, da kann ich nur zustimmen, wobei dies bei Fromlowitz auch der Fall war, er wurde auch alleingelassen, musste entsprechend Risiko gehen und was haben wir nun, Fromlowitz ist verletzt, weil die Mannschaft auch ihn im Stich gelassen hat.
    Ansonsten spricht mir dieser Beitrag aus der Seele.

  • Als nächstes zeigt ihr die Mannschaft wegen fahrlässiger Körpverletzung an :P