Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich denke es geht um das WIE nicht verlängert wurde. Sowas macht man nicht msl schnell zwischen 2 Einheiten oder kurz vorm Pinkeln.
    Wenn es denn so war. ....

aber woher will man, als außenstehender, wissen was wirklich gelaufen ist?
    Der Sippel hat schon einmal gelogen und wäre er damals an dein Auto gefahren,
    was wäre dann?

• Das hat doch nichts mit dem zu tun. Das eine ist privat, das andere Beruf.
    Was dieser Vergleich soll ist mir schleierhaft.
    Ich mag Sippel als Torhüter überhaupt nicht, das ist bekannt, jedoch schätze ich ihn so ein, das der fck eine Herzenssache ist und er nichts erfinden wird.

• Das hat doch nichts mit dem zu tun. Das eine ist privat, das andere Beruf.
    Was dieser Vergleich soll ist mir schleierhaft.
    Ich mag Sippel als Torhüter überhaupt nicht, das ist bekannt, jedoch schätze ich ihn so ein, das der fck eine Herzenssache ist und er nichts erfinden wird.

Meine Herzenssache wäre doch auch wo ich am meisten Geld verdiene...
    wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe...aber nur solange wie ich es bekomme!
    sind wir doch mal ehrlich...wenn einer den größten Schreihälsen, hier im Forum,
    richtig viel Euronen zahlen würde..meinst du das die sich nicht auch umdrehen lassen
    würden?

• Ich bin mir nicht sicher. Bei Sippel hab ich das Gefühl das etwas wahres dran ist. Zumal es auch nicht der erste ist.
    Sportlich und auch finanziell hat er sich verbessert, weshalb sollte er dann so nachlegen.
    Wenn er jetzt ohne Job wäre könnte man es vlt verstehen.

Zu deinem Beispiel, mir könnte einer bieten was er will . Ich hab in meinem Leben immer meine eigene Meinung und da lasse ich mich nie kaufen.
    Dies ist jedoch individuell auf den einzelnen bezogen.

• Ich bin mir nicht sicher. Bei Sippel hab ich das Gefühl das etwas wahres dran ist. Zumal es auch nicht der erste ist.
    Sportlich und auch finanziell hat er sich verbessert, weshalb sollte er dann so nachlegen.
    Wenn er jetzt ohne Job wäre könnte man es vlt verstehen.

Zu deinem Beispiel, mir könnte einer bieten was er will . Ich hab in meinem Leben immer meine eigene Meinung und da lasse ich mich nie kaufen.
    Dies ist jedoch individuell auf den einzelnen bezogen.

Sippel weis genau das er beim FCK keine Chance mehr hat..
    Sippel weis das er nicht gerade die größte Fan Gemeinde hatte..
    Aber was er denkt zu wissen, was aber auch andere lesen, und sich ein Bild
    davon machen wie dieser Mensch tickt,man kann die Firma, für die man ja gearbeitet
    hat, so nebenbei mal schlecht reden...

• Mit der Chance bin ich nur nicht sicher, weil er für mich in Liga eins kein fussball fasst und wieder in Liga 2 landet über kurz oder lang.
    Mit den Fans geh ich überhaupt nicht konform. Es gab hier einige die ihn kritisch sahen, zurecht eie finde , jedoch denke ich er war der Spieler mit den meisten Fans.

• Mit der Chance bin ich nur nicht sicher, weil er für mich in Liga eins kein fussball fasst und wieder in Liga 2 landet über kurz oder lang.
    Mit den Fans geh ich überhaupt nicht konform. Es gab hier einige die ihn kritisch sahen, zurecht eie finde , jedoch denke ich er war der Spieler mit den meisten Fans.

deine Meinung..bei mir sieht das anders aus...egal, jeder so wie er denkt!

• So ist es.
    Wie es wirklich ist / war wird man vlt irgendwann mal mitbekommen.

• Sippel wusste es 6 Monate im voraus das er eventuell weiter beschäftigt wird bei aufstieg ...
    ansonsten kann er sich einen Verein suchen!
    Was also ist daran falsch?