Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ich verstehe im moment die intention hinter deinem beitrag nicht.


    ich hab seit ich hier im forum angemeldet bin,schon immer meine meinung vertreten,gegen alle wiederstände.
    und glaub mir,es ging nicht immer so gesittet zu wie jetzt.
    vielleicht erinnerst du dich an spezialisten wie wkv.ich habe von anfang an gesagt das er ein scharlatan ist und
    ich habe recht behalten.seinen abgang aus dem forum,haben die betroffenen bestimmt noch nicht vergessen.
    ich bin immer noch da.


    Es ging um den Beitrag von Teufelsbraten und sollte eigentlich ein Witz sein!

    Und wenn du jemals so attackiert wirst, werde ich dir beistehen.
    Aber die Gefahr ist wohl nicht gegeben.

  • vielleicht erinnerst du dich an spezialisten wie wkv.ich habe von anfang an gesagt das er ein scharlatan ist und
    ich habe recht behalten.seinen abgang aus dem forum,haben die betroffenen bestimmt noch nicht vergessen.
    ich bin immer noch da.


    Wie kannst du dir da so sicher sein, ich hab schon 2x gehört, ich wäre WKV.

  • ich verstehe im moment die intention hinter deinem beitrag nicht.


    ich hab seit ich hier im forum angemeldet bin,schon immer meine meinung vertreten,gegen alle wiederstände.
    und glaub mir,es ging nicht immer so gesittet zu wie jetzt.
    vielleicht erinnerst du dich an spezialisten wie wkv.ich habe von anfang an gesagt das er ein scharlatan ist und
    ich habe recht behalten.seinen abgang aus dem forum,haben die betroffenen bestimmt noch nicht vergessen.
    ich bin immer noch da.


    Ich muss dir einmal recht geben...aber der, von dir so genannte Scharlatan WKV, hatte wenigstens bei der letzten
    JHV die Eier in der Hose,ist ans Mikro und hat seinen Unmut raus gelassen..ob richtig oder falsch ist Geschmacksache..

  • @ Teufelsbraten


    Zitat

    Es ist wirklich verblüffend, dass plötzlich die zu Sippel - Freunden werden, die bisher kein gutes Haar an seinen Leistungen gelassen haben.


    Das sind absoult zwei unterschiedliche Punkte:
    Einmal gehts um das sportliche und einmal gehts ums menschliche. Das sollte doch eigentlich klar sein.


    Wenn das wirklich stimmen sollte, dass man erst mit Sippel golfen war um ihn danach abzuservieren ist das wirklich unterste Schublade.


    @ Buggy


    Zitat

    ich dachte er will unbedingt mal zurück kommen?Und dann so ein Interview?


    Wenn die Verantwortlichen nicht mehr da sind. Auch hier solltest du genauer lesen um Unklarheiten zu vermeiden.


    Zitat

    In der heutigen Sport Bild (Printausgabe) ist ein Interview mit Tobias Sippel. Darin macht dieser Stefan Kuntz und Markus Schupp schwere Vorwürfe, das man mit ihm nicht verlängert hat. Desweiteren kann Sippel nicht verstehen, das man Spieler wie Orban und Heintz mit wenig Ablöse gehen läßt und einen Halfar (mit dem der gute Tobi gut befreundet ist) verpflichtet, auch wenn der älter wie Tobi ist.Zum Schluss meint Sippel noch, das er auch wenn er jetzt ein Fohlen ist, immernoch FCK-Fan wäre und auch gerne zurückkommen wird, wenn Kuntz und Schupp da oben nicht mehr das Zepter schwingen würden.


  • Wie kannst du dir da so sicher sein, ich hab schon 2x gehört, ich wäre WKV.


    Jetzt würde mich mal interessieren wer WKW erwähnt hat?
    Vermutungen gab es, aber ohne Buchstaben...wenn ich falsch liege
    dann sende mal die Zitate..

  • Ich denke es geht um das WIE nicht verlängert wurde. Sowas macht man nicht msl schnell zwischen 2 Einheiten oder kurz vorm Pinkeln.
    Wenn es denn so war. ....