Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Da wir es mit einem professionellen Unternehmen zu tun haben könnten, setzt es so etwas voraus, dass man sich professionell mit Angestellen verhält.


    Mich wundert es nicht mehr, wenn hier Spieler andere Vereine vorziehen, wenn man hört und sieht wie regelmäßig das Personal getauscht wird oder versucht Verträge irgendwie aufzulösen.


    Und das meine ich generell. Das hat nichts mit Sippel zu tun.


    Niemand will in einer Firma arbeiten, wo ständig das Personalkarusell in Gang gesetzt wird.


  • Wenn du dir so sicher bist das es so läuft musst du ja eine gute Quelle haben!!!
    Nenne sie oder liefere Beweise...denn so einfach etwas in die Welt zu schreien,
    wie es hier viele tun, das geht einfach nicht!

  • Für was brauchst du Beweise? Was schreibst du hier für einen Schrott?


    Mach deine Augen auf... Es gibt immer wieder Fälle wo sich ehemalige Spieler nicht gerade förmlich über die Verantwortlichen äußerten. Jetzt Sippel, vor einigen Wochen Dick. Man kann nur hoffen, es bekommt keine mit. Du hast es zum Anschein wieder nicht mit bekommen.


    Für was brauchst du deine Quelle? Für das ständige Personalkarusell das hier auf dem Betze jede Häflte einer Saison in Gang gesetzt wird?
    Hier: Such es dir selbst raus:
    http://www.transfermarkt.de

  • Für was brauchst du Beweise? Was schreibst du hier für einen Schrott?


    Mach deine Augen auf... Es gibt immer wieder Fälle wo sich ehemalige Spieler nicht gerade förmlich über die Verantwortlichen äußerten. Jetzt Sippel, vor einigen Wochen Dick. Man kann nur hoffen, es bekommt keine mit. Du hast es zum Anschein wieder nicht mit bekommen.


    Für was brauchst du deine Quelle? Für das ständige Personalkarusell das hier auf dem Betze jede Häflte einer Saison in Gang gesetzt wird?
    Hier: Such es dir selbst raus:
    http://www.transfermarkt.de


    Du musst nicht gleich ausrasten wenn jemand eine andere Meinung hat..
    ich habe halt gerne beweise für etwas unübersichtliches...
    wenn wegen jedem Spieler, der unzufrieden ist so ein Theater stattfindet..das
    allerdings gibt es nur bei uns..

  • Ich denke die zig Personalwechsel pro Saison sind doch Beweis genug, oder nicht?

  • Zitat

    Du musst nicht gleich ausrasten wenn jemand eine andere Meinung hat..
    ich habe halt gerne beweise für etwas unübersichtliches...
    wenn wegen jedem Spieler, der unzufrieden ist so ein Theater stattfindet..das
    allerdings gibt es nur bei uns..


    Deswegen musst du nicht gleich wieder rum weinen. Keine Angst: Es beledigt dich schon keiner.

  • Mmhh....ich weiß auch nicht was es an Beweisen bedarf. Das ist doch offensichtlich.

  • Deswegen musst du nicht gleich wieder rum weinen. Keine Angst: Es beledigt dich schon keiner.


    Es hat keiner geweint, nur seine Meinung geschrieben..Ich bin nur froh das ihr keine Richter seid..denn gegen euch
    ist die Scharia ein Scheiss! Hauptsache drauf hauen..

  • Raubein und Milchreis, Milchreis und Raubein...
    Immer zur Stelle, immer an vorderster Front, ganz gleich ob es etwas zu sagen gibt oder nicht.
    Meist Wiederholungen der Wiederholung.
    Soll man da lachen oder weinen?

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()