Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ja das ist richtig. Wenn man mal an die Anfangsprognose "2-3 Wochen" zurückdenkt... Vielleicht tut sich ja was in der Länderspielpause...

  • @ Number_Ten:


    Der Ausruck "Jetzt steht da auch eine richtig gute Abwehr" kam ja nicht von mir... Ich sehe das ähnlich wie Du, siehe mein Beitrag. ;)

    Habe ich schon gesehen, Theorie von "KingLouis", ab und an sehen meine alten Augen noch richtig! ;)

  • Am 5. ist wieder U21 Spiel.
    Glaubt ihr Sippel könnte da mal von Anfang an ran? Fromlowitz sitz ja nur auf der Bank.

  • Was ihr bei allem nicht vergessen dürft Tobi ist auch noch sehr jung und da passieren eben patzer guggt euch nen Neuer oder nen Adler an die machen auch fehler aber das gehört dazu bei so einem jungen kerl und das er es kann wissen wir alle !



    Er wird aus seinen fehlern lernen und damit umgehen Gerry wird ihn schon zurecht stauchen :D

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Gerry wird ihn schon zurecht stauchen


    Das glaube ich eher nicht. Sie werden die Fehler gemeinsam sicherlich ansprechen, Gerry wird mit ihm trainieren und trainieren, ihm gute Tipps geben und ihn weiter so gut fördern und fordern wie die ganze Zeit. Jetzt da draufzuschlagen oder zusammenzustauchen bringt nichts, dann verunsicherst du einen solchen Spieler nur zusätzlich. Einigen wir uns einfach drauf, dass er ihn wieder "zurechtbiegen" wird?!

  • Hab grad DSF Text gelesen, dass Fromlowitz vllt. ausfällt für das heutige Spiel.
    Wegen Magen-Darm Infekt oder so, wird vorem Spiel entschieden ob er spielen kann. Hoffs nit dann kann Sippel ran :>