Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• hinter ihm sollte man Trapp als Nummer zwei aufbauen.
    Bin mal gespannt ob es noch Infos über die Vertragsmoalitäten gibt. Hoffe er hat keine Ausstiegsklausel und bleibt auch im Falle eines Abstiegs

• wenn wir ganz runter müssen bei nem Abstieg, dann wünsche ich mir, dass Sippel geht...

Der Junge hats mit Sicherheit nicht verdient iwo ganz unten rumzugurken. Dafür hat er auch um einiges mehr Talent...

Soweit solls aber nicht kommen...

• find ich super ! wird eh die nummer 1 bleiben =) ! und dahinter robles :D

aber glaube nicht dass er beim abstieg bleiben würde. ;)

Diese Frage stellt sich nicht! Wir steigen nicht ab, sondern nächstes Jahr mit Tobi auf. :D Ich würde Flo noch 10 Minuten spielen lassen, damit WOB noch Ablöse zahlen muß. Und außerdem sollte noch "unser" Dicker (Andy Reinke) für den FCK reaktiviert werden, war ja eh im Gespräch, damit es im Tor nicht noch eng wird!!! :daumen: DANKE TOBIAS, für die Verlängerung!!! :daumen: :daumen: :daumen:

duke. :feuer: :feuer: :feuer:

• Torhüter Sippel verlängert Vertrag
    Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Torhüter Tobias Sippel vorzeitig um drei Jahre verlängert. Dies meldet das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF). Da Sippels Vertrag ursprünglich noch bis 2009 lief, würde dies einer neuen Laufzeit bis 2012 entsprechen.

Immer wahrscheinlicher wird hingegen der Wechsel des eigentlichen Stammtorhüters Florian Fromlowitz zum VfL Wolfsburg, wie auch das DSF nochmals bestätigte.

http://www.der-betze-brennt.de/aktue...p?artikel=3468

• Gute Nachricht! Aber leider verlässt uns dann Fromlowitz, von dem ich immer überzeugt war und immer hinter ihm gestanden habe. Naja, ich kann ihn verstehn, wenn er wechselst. Er weiss ja, dass der FCK noch Sippel hat und somit sein Verein dann nicht im Stich lassen würde. Jetzt kann er frohen Mutes wechseln und weitere Erfahrungen sammeln auf einem höheren Niveau. Er ist zwar noch nicht gewechselt, aber meiner Meinung nach ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Danke Tobi für deine Treue! :schal:

• Wenn er noch ein Spiel macht und wir dann Ablöse kassieren ist doch alles in Ordnung.

• Fromlo will tatsächlich auf die Bank von Wobu... mein Gott

Ich glaube und hoffe, dass Fromlo bei Wolfsburg spielen wird. Im Herzen wird er ein Lauterer bleiben. Davon bin ich überzeugt und kann seinen Schritt nach Wolfsburg nachvollziehen.

Mit Sippel haben wir einen Torhüter, der mehr Talent hat als seine Vorgänger (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz). Endlich haben wir mal einen Spieler lange gebunden!

• Endlich haben wir mal einen Spieler lange gebunden!

Und das ist gut so!!! Danke Tobi, danke FF!!! :daumen: :daumen: :daumen: Wenn's so weitergeht, sehen wir bestimmt mehr, als nur ein Licht am Ende des Tunnels! Die Hoffnung lebt und die Euphorie ist wieder da, auch wenn's manche nicht hören wollen! :schal: :schal: :schal: Wir müssen uns an jeden Strohhalm klammern :help: und das ist noch mehr als gut!!! Nur gemeinsam schaffen wir unser Ziel. :schild: :schild: :schild: Ich habe zur Zeit ein Phase, da ist jede positive Nachricht Medizin! (Euphorie pur!!!) :tongue: Deswegen nochmals, TAUSEND DANK TOBI, du bist wirklich einer von uns! :daumen: :daumen: :daumen:

duke. :feuer: :feuer: :feuer:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Endlich mal einer Junger mit Arsch in der Hose und mit einem Herzen am rechten Fleck!

Suuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Respekt :gutgemacht: :respekt: