Kartenversand beim Heimspiel gegen Jena

  • Guten Abend an euch Teufel.......
    ich hätte da mal ein Problem.....


    Ich hab diese Woche am 4.12(Dienstag) eine Karte übern Onlinshop bestellt.Bezahlt ist se auch schon, ahb nen Ausdruck davon.
    Die Karte ist für meinen Sohnemann zum Nicolaus gewesen.
    Jetzt ist heute immernoch nix angekommen.
    Ich selbst hab ne Dauerkarte aber mein Sohnemann eben nicht.
    Jetzt wo er endlich mal mitdarf klappt garnix.
    Ich bin grad selbst tierisch angesäuert darüber.
    Ist es denn nicht möglich eine Karte vom 4.12 bis zum 8.12 zu verschicken?????
    Soll ich jetzt morgen nochmal ne neue Karte kaufen?????
    Dann war ich das letzte mal auf dem Betze, das steht fest.


    Wer kann mir da jetzt weiterhelfen, ne Tel. Nummer hab ich nicht, bzw. die "normale" Nummer vom FCK ist ja jetzt nimma besetzt.


    Ich hoffe auf Teuflische Hilfe


    Gruß
    Lars der Saarteufel....aus Homburg

  • versuchs doch mal morgen vor dem spiel an der clearing stelle (hinter der südtribüne in nem container) bring einfach den beleg mit das die karte bezahlt ist. oder wend dich doch mal an rossi, der kann dir da sicher auch helfen.


  • Ich hab diese Woche am 4.12(Dienstag) eine Karte übern Onlinshop bestellt.Bezahlt ist se auch schon, ahb nen Ausdruck davon.


    Nimm diesen Ausdruck morgen mit und gehe damit an einen Kartenschalter.


    Wurde bei der Bestellung angegeben, dass dir das Ticket zugeschickt wird oder dass es für dich zur Abholung am Stadion hinterlegt wird?
    Wenn du am Dienstag erst bestellt hast, tippe ich eher auf Letzteres.
    Für reservierte und bereits bezahlte Tickets gibt es einen extra Schalter. Wenn sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat, befindet sich der Container auf dem Parkplatz Süd. Also direkt gegenüber den Ticketschaltern der Südtribüne. Dort geht es auch recht flott,weil du dein Ticket ja nur noch abholen musst.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • wissen ihr ob es noch karte fer die west gibt..will morgen uf de betze wess aba net ob ich noch karten bekomm


    Für die Blöcke x.4 gibt es noch Karten.
    Laut Online-Ticketing sogar noch für 6.3 und 10.3


    Also ne Karte bekommst du mit Sicherheit noch. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Mhm toll haben sie dir also keine geschickt auf deine Bestellung hin... zur Not bekommt man aber am Schalter sicher noch eine- ich mache das im Notfall so. ;) Also bis morgen.

  • Habe doch 3.- Versand gezahlt.........
    also müsste sie ja mit der Post kommen, hätten.........sollen.......... ;(
    Gut dann werd ich mal morgen den Wisch mitnehmen , aber wenn ich dann nix bekomm dann dreh ich vor Ort noch durch.....

  • Jo leider Sascha,
    bin morgen dann um 12 bei dir.
    Auto ist dann voll..............mein Neffe geht wahrscheins auch noch mit ;) :P