Kartenversand beim Heimspiel gegen Jena

  • Also ich habe bis jetzt 1x Karten über unser Onlineticketing bestellt und das hatte ohne Probleme funktioniert. Hatte mir 3 Karten für das Pokalspiel in Essen bestellt und die waren innerhalb von 2 Tagen auch bei mir.


    Kann dir auch nur empfehlen die ganzen Bestätigungen die du hast einfach dort vorzulegen. Normal müssten die dir ja dann eine Karte geben und auch nachschauen können, ob die wirklich verschickt wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke für eure Antworten, ich hoffe mal dass das funzt morgen.....
    Ich drück uns die Daumen für weitere 3 Punkte............



    auf gehts Lautern kämpfen und siegen....

  • Kannst ja morgen oder Montag mal schreiben wie es gelaufen ist. Wird bestimmt nicht nur mich interessieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • joa würde mich auch mal interessiern!!!!!!naja morgen dann jetzt erst
    ma die 3 punkt uffem betze behalten und dann ma weiter
    sehn!!!!!!!!!!!! :feuer:


  • Nur die, die für den Onlineverkauf freigeschaltet sind.


    Richtig Pusteblume und hier noch eine kleine Ergänzung:


    Im Internet werden nicht alle Blöcke angeboten. Jedenfalls nicht von anfang an. Das sieht man am besten am Beispiel der Osttribüne. Da wird erst mal nur BLock 19.1 angeboten. Sobald der FCK merkt, dass der Block einigermaßen voll wird schaltet er auch die anderen Blöcke in der Nähe frei (Block 19.2, 19.3 usw.). Der FCK möchte damit erreichen, dass sich die wenigen Fans auf der Ost nicht überall verteilen, sondern wenigstens einigermaßen zusammen bleiben. Bei Spielen bei denen viele Fans erwartet werden (Mainz, Köln usw.) werden sie wohl gleich alle Blöcke anbieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!