10. Dezember 2007 - Sport1.de : FCK stürzt ab, Rekdal attackiert Team

• Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2014599.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2014599.html

Es ist immer dasselbe bei unserem FCK, denn wenn mal ein Tor geschossen wurde machten die einfach nicht mehr weiter den nötigen Druck und dann noch die Super Leistung(Vorlage 2:1)vom eigenen Kapitän sowie der Desolaten Leistung von Runström und Demai! Hätten die weiterhin Druck ausgeübt wie in St. Pauli, dann wäre niemals das Spiel von Jena gedreht worden!! Aber was soll man sagen: Der schlechteste Spieler schnappt sich den Ball und vergeigt auch noch einen Elfer!! Am besten ist es das die nur noch Auswärtsspiele machen, denn da haben sie besseren Fußball gespielt!! Nichts desto bin ich der Meinung das Rekdal ein guter Trainer ist, aber nur an Runström, Beda und Demai zu klammern ist falsch!

• Oooooooooooooooooooooooooooh wie gebe ich dir RECHT @ BetzeFansi.

Beda hatte bereits die Pille in der Hand, ich denke der hätte auch getroffen..........
    Das war eine sooo peinliche Leistung der Jungs.......
    Ich hab echt mittlerweile Angst vor uns.......dem Verein.

Ich überleg mir jetzt schon ob ich mir nochmal ne Dauerkarte holen soll...

• Beim 2:1 dachte ich nur: Na ist denn schon Weihnachten.
    Wer solche Geschenke verteilt braucht sich über Niederlagen nicht zu wundern.

Und dann schießt ausgerechnet Runström den Elfer. Der hat den ersten doch schon so schwach geschossen, dass er damals Glück hatte, dass sich der Torwart hingeworfen hatte, sonst wäre das Ding nicht reingegangen. Und der Elfmeter jetzt war weder hart noch platziert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie