BenQ Hauptsponsor

• Also das is doch echt ein Skandal.

Die deutsche Handy-Tochter ließ der taiwanische Konzern BenQ in die Pleite schlittern. Nun versuchen die Taiwaner, den Ruf der Marke wieder aufzupäppeln - und tritt als einer der Hauptsponsoren der Fußball-EM auf. Deutsche Ex-BenQ-Mitarbeiter sind empört.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,464853,00.html

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Dann kannst Du auch Telekom, T-Online, DB, usw. erwähnen, die ebenfalls
    Leute entlassen haben und als Sponsoren aufgetreten sind.
    EON "zockt" uns Verbraucher in Deutschland ab, wird aber voraussichtlich
    in Spanien als Sponsor (Real Madrid) auftreten.
    Moral, Skandal.............vergiß es.

• das is doch ma voll die verarsche oda? erst sind se pleite entlassen alle mitarbeiter und schließen die werke und jetzt sponsern die em??? wie kannd das denn sein? ich denk die ham keine kohle? aber für en sponsoring bei ner em reichts noch oda was? die ham doch echt den a**** offen :grummel:

• Das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen. Wir haben zwischen Weihnachten und Silvester eine neue PC-Anlage gekauft. Der Verkäufer empfahl mir einen Flachbildschirm von BenQ. Hab es dankend abgelehnt, da BenQ auf meinem persönlichen Index steht - genauso wie Electrolux.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Tja das is so im Kommerzgeschäft da regiert der anschafft siehe blaue dosen in salzburg da geht fast nix mehr wo nicht der gummibärlesaftvertreiber seine finger drin hat X(