Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    nach seinem arena interview von gestern,bin ich eigentlich sicher,das er uns verlassen wird.in keinem satz,ein bekenntniss zum fck.
    seine kernaussage war,er muss am ende der runde sehen ,was für ihn das beste ist.


    was für den verein das beste ist,scheint ihn nicht zu interessieren.


    Es geht ihm nur um die Kohle und sonst gar nix.


    Der FCK war oder ist für ihn nur das Sprungbrett in die 1. Liga.

  • Zitat


    Der FCK war oder ist für ihn nur das Sprungbrett in die 1. Liga.


    Woran die Verantwortlichen leider nicht ganz unschuldig sind... es wird Zeit umzudenken, NICHT:


    "Was sollen wir mit diesen Söldnern die uns eh nichts bringen..:"


    SONDERN:


    "Warum sind wir nicht in der Lage guten Spielern die Gründe zu liefern, hier zu bleiben und ihre beste Leistung abzurufen"


    Weil aber 90% wie im ersteren Denken, verwehren wir uns selber immer und immer wieder eine gute Mannschaft. Beweise? Genug vorhanden, man siehe zahlreiche ehemalige Spieler die sich in jedem anderen Club beweisen konnten... ich würd mir mal Gedanken machen ob das wirklich nur die "bösen Spieler" sind... ernsthaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Also ich weiß nicht, ob Hajnal immer noch von 1.Liga Clubs umworben wird. Was er in der Rückrunde abliefert ist mehr als düfrtig. Wenn ich Scout eines Erstliga-Vereins wäre, würde ich die Finger von ihm lassen.

  • Ich finde wir brauchen den Hajnal gar nicht!!!!


    Ohne den Hajnal klapp es auch!!!!
    Aber ich fände es aber trotzdem schade wenn der Hajnal gehen würde!!!!

  • das Spiel hat Hajnal wieder auf den boden der tatsachen gebracht. er hat gemeint er könnte alles machen und würde immer spielen.


    nach seiner einwechslung hat er ein super spiel gemacht. so kann es weiter gehen mit ihm bis ans ende der saison.


    wenn er jetz noch starke spiele macht dann find ich es schade das er weg geht aber wenn er so spielt wie am anfang der rückrunde fahr ihn noch zu seinem neue arbeitgeber

  • das hat ihm mal ganz gut getan nicht von anfang an zu spielen

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Jetzt kommt er endlich von seiner unantanstbaren Wolke herunter. Wie schon gesagt, das hat ihm wirklich gut getan. Nach seiner Auswechslung hatte er mal wieder seit langer Zeit einen genialen Moment.