Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • jaja, da hat er also wieder abgesagt, weil man sich finanziell nicht einig wurde...


    Tja läuft wohl doch so wie ich vermutet habe, er nimmt jeden Cent aus seinem gut dotierten Vertrag beim FCK mit und tritt nach Vertragsende am 01.07. frisch ausgeruht einen neuen Trainerposten an.


    Was für ein geldgeiles A...loch! Und sowas nennt sich FCK'ler mit Leib und Seele...

  • was ein troll... mit dem ersten Tag wo sein FCK-Vertrag endet hat er nen neuen Club. Wartets ab ! ;)

  • Naja wenn er es so macht dann ist er cleverer als ich von ihm angenommen hatte :)




    Ich finde der FCK sollte nur noch Monatsverträge aushändigen damit man nicht mehr soviel Abfindung zahlen muss.


    Bei Brehme war es doch die gleiche Leier.....




    Mehr als ein Ein-Jahres-Vertrag lohnt sich im Profifußball sowieso nicht mehr.


    Weil wenn man 5 mal hintereinander verliert wird man bei jedem Klub entlassen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Klar, warum soll ich für Stress weniger Kohle verdienen, also bleibe ich auf der Gehaltsliste Rote Teufel.


    8)

  • Wolf geht zu 100 % nicht nach Aue =(


    Aue hat Roland Seitz als Trainer verpflichtet


    Quelle: RTL Videotext Seite 217

  • Mal ganz ehrlich,wer von euch würde sich eine neue Arbeit suchen,wenn er von seiner Firma gefeuert wurde,und noch ein halbes Jahr Gehalt bekommen würde,solange er keinen neuen Job hat?

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mal ganz ehrlich,wer von euch würde sich eine neue Arbeit suchen,wenn er von seiner Firma gefeuert wurde,und noch ein halbes Jahr Gehalt bekommen würde,solange er keinen neuen Job hat?


    Warscheinlich keiner ;)


    Aber wir würden net sagen ich liebe meine alte Firma und mein Herz hängt an ihr :P


    Was bei Wolf ja dann der FCK wäre


    Er weiß doch genau das der Verein kein Geld hat aber er bleibt trotzdem so lange bis er ausbezahlt ist -.-


    Wenn ihm der FCK soooooo wichtig wäre, würde er so etwas auch nicht tun


    Das ist zumindest meine Meinung ;)

  • Ich bin sowieso der Ansicht Wolf soll mal was tun für sein geld, Bambinis trainieren, die Stadiontoiletten putzen, irgendsowas halt ;)