Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • von http://www.fck-diskussionsforum.de


    http://www.bild.t-online.de/BT…ssung-hg,geo=3235466.html


    Wer wird neuer Arminia-Trainer?


    Wolf und Frontzeck Top-Kandidaten


    Die Nachfolge von Ernst Middendorp – sie soll spätestens bis zur Rückrunden-Vorbereitung am 4. Januar 2008 geklärt sein.


    Auf der Alm wurden gestern die ersten Namen gehandelt. Ganz oben auf der Wunschliste: Wolfgang Wolf (50). Der Pfälzer arbeitete zuletzt bei seinem Leib-und-Magen-Klub 1. FC Kaiserslautern. Wolf (308 BL-Spiele/16 Tore) wurde am 11. April dieses Jahres in Lautern entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von stamford ()

  • Quelle ist zwar nur die BILD-Zeitung, aber ich hoffe, daß sie Recht behält und Wolfgang Wolf und somit wohl auch sein Bruder unsere Gehaltskasse entlastet !!

  • Dat wäre ja ein schöner Traum. Doch er war schon bei sovielen Vereinen im gespräch: Cottbus, Offenbach, Düsseldorf ------ mir fehlt der Glaube dass er überhaupt nen anderen Verein will.

  • Dat wäre ja ein schöner Traum. Doch er war schon bei sovielen Vereinen im gespräch: Cottbus, Offenbach, Düsseldorf ------ mir fehlt der Glaube dass er überhaupt nen anderen Verein will.


    er bekommt ja auch gute Kohle fürs Nichtstun, vom Verein seines Herzens !!! :teufel:

  • Wann versteht nur mal irgendwer, dass immer die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden?


    Wolf ist ein arbeitsloser Bundesligatrainer und Arminia eine Bundesligamannschaft - das ist momentan alles, was man weiß.

  • Wann versteht nur mal irgendwer, dass immer die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden?


    Wolf ist ein arbeitsloser Bundesligatrainer und Arminia eine Bundesligamannschaft - das ist momentan alles, was man weiß.

    deshalb handelt es sich hier um die "Teufels Gerüchteküche" :hammer:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Seven. ich glaube wenn irgendwo auf der welt in egal welcher liga ein trainer entlassen wird können wir es in diesem thread zu lesen bekommen: ww ist heißer kandidat. Wolle & sein brüderchen werden jedoch ihre verträge komplett stressfrei aber natürlich in großer liebe zum fck aussitzen..

  • Wir sollten in Zukunft nur noch Vertraege mit Spielern und
    Trainern ueber eine Woche abschliessen. Dann kann man sie feuern und
    sie sind gleich von der Gehaltsliste.

  • er bekommt ja auch gute Kohle fürs Nichtstun, vom Verein seines Herzens !!! :teufel:

    Genau das meinte ich damit ------ da kannste doch einen an die Murmel kriegen wenn man darüber nachdenkt ----- aber er konnte sich ja mit Offenbach nicht einigen --- scheiterte ja am geld ---