Interessent für Esben Hansen (m.Q.)

• und unvergessen: the referree did a good blow job :grins:

• <h1>
    Kan endre maktforholdet
    </h1>
    "Paragraf 17" kan åpne for attraktive spillere til "spottpris". Agent Stig
    Lillejord spår ringvirkninger etter Webster-dommen.

Skotten Andy Webster er den første spilleren som har skiftet klubb med hjelp
    av FIFAs paragraf 17. Dette er en paragraf som åpner for å løse seg selv fra
    egen kontrakt innen visse rammer.

I Danmark gikk tidligere OB spiller Esben Hansen i sommer ut og truet
    klubben med å benytte seg av paragraf 17. Den danske landslagsspilleren
    gjorde det til slutt ikke, og forlot klubben til fordel for Kaiserslautern
    på vanlig vis.

- Paragraf 17 endrer ikke maktforholdet mellom klubb og spiller slik det er
    i dag. Det skjer først når det har kommet en domspraksis på dette området.
    Skulle det skje, er det særlig de unge og dyktige som kan benytte seg av
    det. Er du attraktiv kan du si opp og få din nye klubb til å betale
    kompensasjonen, sier direktør i den danske spillerforeningen, Mads Øland.
    http://fotball.fvn.no/internasjonal/article97487.ece

• Nix interessantes - da steht nur dass Esben Hansen im sommer OB damit gedroht hat, durch den famösen Paragraph 17 den verein zu wechseln. Letztlich kam es doch nicht so.

• Hoofe dass man sich mit dem Dänischen Verein einigt, der Ihn verpflichten will, aber die 600.000 € noch nicht zahlen will

• in fachkreisen munkelt man, dass odense auf den abstieg von lautern wartet, da esben ablösefrei im sommer gehen kann und nicht so viel von der liga verpasst. ;)

• würde ich doch auch so machen, wenn eine personelle Verpflichtung nicht unbedingt notwendig ist. Und die Chancen darauf stehen auch gar nicht mal so schlecht. So klatherzig sich das anhört, aber so läufts Geschäft...

• in fachkreisen munkelt man, dass odense auf den abstieg von lautern wartet, da esben ablösefrei im sommer gehen kann und nicht so viel von der liga verpasst. ;)

dafür muss man in keinem fachkreis sein mei gudda :D

das ist einfach nur logisch :grins:

• da gestern zu lesen war, daß man laut Fuchs keinerlei Planungen für einen möglichen Abstieg hat, ist zu befürchten, daß bei Abstieg, alle Spieler ( auch die, deren Vertrag über 2008 hinaus läuft) ablösefrei gehen können. Ich hoffe es nicht und drücke die Daumen, daß man in den Verträgen nicht nur die Klausel 1. oder 2. Liga hat. Andernfalls wäre der Supergau wirklich da, weil aus dem einzigen verbliebenen Kapital "Spieler" nichts mehr zu erlösen wäre.

• Wie schreibt der Kicker heute so schön:
    Nichts Neues zudem bei Spielern, die gehen sollen. Für Esben Hansen (26) gibt es lediglich eine Anfrage aus Dänemark von Ex-Klub Odense BK, wohin der Mittelfeldspieler aber nicht zurück will.

Wenn ich hier schon höre das er nicht will.... haben die das von Ihm direkt ... dann könnt ich mich aufregen !!! Wenn mein Arbeitgeber sagt Du gehst morgen in unserem Werk an der Nordsee Arbeiten dann mach ich das oder ich kann ein paar Wochen später zum Arbeitsamt gehen.

Esben würde es dann halt wie viele Andere vor Ihm auch machen. Er sitzt es für viel Kohle einfach aus. Dann spekuliert man am Besten noch mit dem Abstieg des FCK und dann kann er nochmals doppelte Kohle machen da dann ablösefrei !

Manche meinen sowieso der FCK wär ein Wunschkonzert..... die haben wohl leider Recht !!! X(

Character war früher ! Heute zählt nur das persönliche Interesse und die Kohle. Arm..... :( Aber Kopf hoch, dass wird noch

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()