Interessent für Esben Hansen (m.Q.)

• Be einer Vertragsauflösung ist doch jeder Verein der einen solchen Spieler nimmt bekloppt wenn er was zahlt.
    Da sollten wir mal nix erwarten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• hr. hopp wollte doch dem fk helfen - soll ihn für 3mio nach hoppenheim holen :teufel:

• @kitte
    Auch ne Möglichkeit unsere Gegner zu schwächen :D

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• man sollte fast schon froh sein, wenn zumindest das Gehalt dann in neue Spieler (Tzkitishvili z.B.) reinvestiert werden kann ;)

• man sollte fast schon froh sein, wenn zumindest das Gehalt dann in neue Spieler (Tzkitishvili z.B.) reinvestiert werden kann ;)

man darf aber nicht froh sein 700.000€ in nen fehleinkauf investiert zu haben - das gehalt sparen ist wie der tropfen auf dem heissen stein.

das muß man sich doch mal überlegen - man muß einen mann aus dem kader werfen der 700.000 € gekostet nur um einem ablösefreien spieler das gehalt zu zahlen ??? irgendwie hört sich das komisch an

• hr. hopp wollte doch dem fk helfen - soll ihn für 3mio nach hoppenheim holen :teufel:

und dann schlägt er da ein wie ne Bombe -- und hinterher war es ein schnäppchen :ironie:

• man darf aber nicht froh sein 700.000€ in nen fehleinkauf investiert zu haben - das gehalt sparen ist wie der tropfen auf dem heissen stein.

das muß man sich doch mal überlegen - man muß einen mann aus dem kader werfen der 700.000 € gekostet nur um einem ablösefreien spieler das gehalt zu zahlen ??? irgendwie hört sich das komisch an

Komisch ist dass schon, paßt doch aber ins Bild der Transfers in den letzten Jahren. Unter den Blinden ist ja der Einäugige König --- aber noch nicht mal in dieser Wertung hätten wir auch nur den Hauch einer Chance geadelt zu werden

• Komisch ist dass schon, paßt doch aber ins Bild der Transfers in den letzten Jahren. Unter den Blinden ist ja der Einäugige König --- aber noch nicht mal in dieser Wertung hätten wir auch nur den Hauch einer Chance geadelt zu werden

wenn wir kohle zum rauswerfen a la bayern hätten wär mir das sowas von egal - ABER doch nicht in so einer situation. der kredit von der DVAG geht doch grad dafür drauf. zum schluß sitzt er noch die restlichen 3 jahre seines vertragss bei den amas ab

• wenn wir kohle zum rauswerfen a la bayern hätten wär mir das sowas von egal - ABER doch nicht in so einer situation. der kredit von der DVAG geht doch grad dafür drauf. zum schluß sitzt er noch die restlichen 3 jahre seines vertragss bei den amas ab

Auch das ist bei uns ja nichts neues. Aktuell Lexa ------- aber manchmal ist es eben so dass du mit Geschenken um dich werfen kannst und keiner will sie

• ich denke nicht dass er seinen Vertrag aussetzen wird wie Lexa. Ich denke der will in der Nationalmanschaft spielen. Hoffe auch für Ihn dass er einen neuen Verein findet