Länderspiel am Betze

  • falls ein schwacher gegner kommt und die hütte eh nicht voll wird könnten auch die 1er bereiche gesperrt werden und somit wären dann nur noch sitzplätze vorhanden

  • falls ein schwacher gegner kommt und die hütte eh nicht voll wird könnten auch die 1er bereiche gesperrt werden und somit wären dann nur noch sitzplätze vorhanden


    Wenn selbst Stadien gegen Zypern, Wales oder Malta voll werden wird der Betze erst recht voll. Die ganze Region hat ja seit 2002 kein Länderspiel mehr gehabt und wird sich das nicht engehen lassen. Glaube auch nicht, dass da nur die B-Elf spielt, da es ja ein Vorbereitungsspiel kurz vor der EM ist. Über die Zuschauerzahl würde ich mir keine Gedanken machen: 48.500

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da es das letzte Spiel vor der EURO ist, wird die Hütte bestimmt voll.
    Als Gegner hätte ich gerne Schottland. Die machen wenigstens
    Stimmung und bringen unsere Freunde aus Killmarnock mit.

  • Ja, ich hab die schon mal in Dortmund live gesehen, die waren wirklich klasse!!! Solch faire Verlierer hab ich noch nie erlebt... Wir haben danach gemeinsam den deutschen Sieg gefeiert! :grins:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Wenn selbst Stadien gegen Zypern, Wales oder Malta voll werden wird der Betze erst recht voll. Die ganze Region hat ja seit 2002 kein Länderspiel mehr gehabt und wird sich das nicht engehen lassen. Glaube auch nicht, dass da nur die B-Elf spielt, da es ja ein Vorbereitungsspiel kurz vor der EM ist. Über die Zuschauerzahl würde ich mir keine Gedanken machen: 48.500


    mir gehts eher darum das keine sitzplätze eingebaut werden - soweit ich weiß müssen bei einem länderspiel ausnahmslos sitzpläze im stadion sein.


    bevor dann die sitzplätze aus kostengründen drin bleiben verzichte ich lieber auf ein paar tausend zuschauer.

  • bevor dann die sitzplätze aus kostengründen drin bleiben verzichte ich lieber auf ein paar tausend zuschauer.


    An den Kosten wird es wohl kaum scheitern, das Ein- und Ausbauen eines Sitzes kostet bei weitem nicht so viel, wie er an Eintritt einbringt. Also Sitzplätze nur fürs Länderspiel ein- und wieder auszubauen ist definitiv gewinnbringender, als die Blöcke zu sperren. Die Sitze nur aus- und nicht wieder einzubauen, bringt allerdings noch mehr Gewinn.


    Gesperrte Blöcke sind also so oder so Unsinn, mal ganz abgesehen von der merkwürdigen Außendarstellung...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • der dfb soll einfach alle anfallenden kosten übernehmen und ich vollstens zufrieden ;)

  • Wow geil, Weißrussland. Da haben wir wirklich nen echten Hammer bekommen. :ironie:


    Naja, hauptsache mal ein Länderspiel. Soviel ich gehört habe und mich erkundigt habe soll nach dem Länderspiel die West auch weiterhin im unteren Bereich komplett ohne Sitze bleiben. :daumen:


    Haben die bei der JHV nicht etwas vom letzten Testspiel vor der EM gesagt? Irgendwie stimmt da was nicht, wenn die am 31. nochmal in Gelsenkrichen spielen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!