Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Da können die Verantwortlichen vom Verein mal sehen wie wichtig den Fans ihr Verein ist. Da wird gehofft, dass Geld vom Konto abgebucht wird. Normal hoffen alle, dass kein Geld von ihren Konto von irgend jemanden abgebucht wird (Versicherungen usw...). :D


    Finde es schon doof, dass es so lange bei dir dauert. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da können die Verantwortlichen vom Verein mal sehen wie wichtig den Fans ihr Verein ist. Da wird gehofft, dass Geld vom Konto abgebucht wird. Normal hoffen alle, dass kein Geld von ihren Konto von irgend jemanden abgebucht wird (Versicherungen usw...). :D


    Finde es schon doof, dass es so lange bei dir dauert. :(

    Wenns noch länger dauert,überleg ich mir,nicht doch lieber Mitglied von Waldhof zu werden :grins:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also ich hatte Mitte Dezember den Online-Antrag gestellt etwa Mitte Januar war der Mitgliedsbetrag von meinem Konto abgebucht worden. Die Karte erhielt ich ca. 1,5 Wochen später. Also, alles in allem ca. 5,5 Wochen. :rolleyes:
    Naja egal, jetzt bin ich aber trotzdem Stolz Mitglied des FCK zu sein, auch in dieser schweren Zeit. Für unseren geliebten Verein. :teufel:

  • wen ich ehrlich bin, bin ich kein mitglied und habe es auch nicht vor zu werden.
    warum?
    gans einfach ich habe ne dk wo der verein das geld davon bekommen hat und ich kaufe mir genug fanartikel die ehrlich gesagt total überteuert sind.
    ich sehe es auch nicht ein das ich dem fck noch geld gebe, das er mit dem geld dan wieder en neuen trainer holt den er dan wieder abbezahlen kann nur weil der vorstand en zu langen vertrag gemacht hat.
    und das ich dan auf die jhv kann um dort dan vom vorstnad verarscht zu werden sehe ich auch nicht ein.
    also wiegesagt ich gebe im stadion alle sfür den verein bleib dem fck immer treu, aber das ich mitglied werde sehe ich nicht ein. :nana:

  • HURRA!!! Normalerweise freue ich mich überhaupt nicht,wenn Geld vom Konto abgebucht wird.Aber heute ist es der Fall.Heute wurde nämlich mein Mitgliedsbeitrag abgebucht.Da werde ich wohl auch bald meinen Ausweis bekommen :jubel: Vielleicht bekomme ich ja auch Post,in dem Steht:Herzlichen Glückwunsch,sie sind das 100000. Mitglied.Als Dank erhalten Sie eine Dauerkarte von 10 Jahren in der VIP-Loge :D :grins:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Als Dank erhalten Sie eine Dauerkarte von 10 Jahren in der VIP-Loge


    Die würde ich dann sofort an jemanden weiterverkaufen und mir dafür ne DK in der West besorgen und das restliche Geld für mein Essen und Trinken an den Spieltagen ausgeben. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • HURRA!!! Normalerweise freue ich mich überhaupt nicht,wenn Geld vom Konto abgebucht wird.Aber heute ist es der Fall.Heute wurde nämlich mein Mitgliedsbeitrag abgebucht.Da werde ich wohl auch bald meinen Ausweis bekommen :jubel: Vielleicht bekomme ich ja auch Post,in dem Steht:Herzlichen Glückwunsch,sie sind das 100000. Mitglied.Als Dank erhalten Sie eine Dauerkarte von 10 Jahren in der VIP-Loge :D :grins:


    In der VIP - Loge, sowas langweiliges. Würde meine in 7.1 nie eintauschen dafür, sitzen kann ich doch später noch 3 Stunden im Auto auf der Heimfahrt.
    Ach übrigens, kann man ja links sehen, ich bin Mitglied beim FCK

  • Kann mir jemand sagen,was das für eine Nummer ist,die auf dem Adressaufkleber auf dem Betzemagazin unten rechts steht? Bei mir steht eine 649.


    Könnte es sich dabei um die Mirgliedsnummer handeln.? Bekomme meinen Ausweis wohl erst im Lauf der Woche zugeschickt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Bei mir ist es die 393 und die hat überhaupt nichts mit meiner Mitgliedsnummer zu tun.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."