Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Einfach den Antrag auf der Homepage ausfüllen und zeitgleich eine E-Mail oder ein Fax mit der Bescheinigung schicken. Hab damals eine Mail mit einer Imma im Anhang hingeschickt und das wurde problemlos bearbeitet.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Juhuu hab heute meinen Mitgliedausweiß bekommen :)
    Darin auch ein Aufkleber :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Antrag ist ausgefüllt und abgeschickt..an welche mailaddy schicke ich den Bh-Ausweis? [email protected]?


    und wie isses nun wenn man sein Kleinkind auch anmelden will?


    hat das mal jemand gemacht? wie isses da mit der Bankverbindung? Nachweis? Kriegt der Kleine dann auch nen Ausweis und das Betzemagazin? :D

  • Antrag ist ausgefüllt und abgeschickt..an welche mailaddy schicke ich den Bh-Ausweis? [email protected]?


    und wie isses nun wenn man sein Kleinkind auch anmelden will?


    hat das mal jemand gemacht? wie isses da mit der Bankverbindung? Nachweis? Kriegt der Kleine dann auch nen Ausweis und das Betzemagazin? :D

    Schick hier eine Email mit deinen Fragen hin.
    Die werden dir weiterhelfen.


    <[email protected]> , [email protected]



    [color=#d0000000]Mitglieder-Service[/color]
    Mitgliederwart:
    Walter Herbrand
    Geschäftsstelle Telefon: 0631.3188-230


    Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-290


    67663 Kaiserslautern E-Mail: [email protected]



    Toll das du Mitglied wirst.
    das ist die beste möglichkeit wie wir dem Verein jetzt helfen können.


  • Die Jungs sind gerade etwas langsam.


    Habe schon vor einer Woche den Mitgliedsantrag für meine Frau abgeschickt (soll eine Überraschung werden, sie ist mindestens so FCK-verrückt wie ich).


    Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schick das Foto doch an den Verein, die suchen doch gerade ein Model zur Präsentation der neuen Kollektion.
    süßes Teufelchen!

  • Schick das Foto doch an den Verein, die suchen doch gerade ein Model zur Präsentation der neuen Kollektion.
    süßes Teufelchen!

    schon erledigt :D


    hatte es mit den Nachweisen mitgeschickt :feuer:

  • so muss das sein, die kleinen gleich auch mit infizieren...


    Dann regen die sich später genauso über den FCK auf wie wir und wissen auch nicht so recht warum... :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute sind die Ausweise gekommen! Das ging aber flott! Hätte nicht gedacht dass es bei dem derzeitigen Ansturm so schnell geht, und das auch noch mit den Original Unterschriften von Kuntz und Ohlinger auf den Begrüßungsschreiben :respekt: :gutgemacht: