Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Man muss bei vielen Fans aber auch die Anfahrt am Freitag (Spiel 18:00 Uhr) und Montags verstehen. Ich habe aus dem Taunus zirka 1,5 Stunden Fahrt und bin in Wechselschicht tätig, dabei muss ich sagen dass ich noch meine Stunden heraus arbeiten kann um früher weg zukommen, was aber nicht alle können! Am Freitag,JHV, hättest du mal auf dem Parkplatz stehen müssen und da hättest du gesehen wo die überall hergekommen sind.
    Im Ruhrgebiet und Rheinland ist es etwas anderes was den Transport zu den Stadien betrifft, denn dort kannst du mit Buss und Bahn meisten schneller den Weg zurück legen wie hier mit dem Auto!

• ich denke wenn wir in Köln eine gutes Spiel abliefern und im Winter die nötigen Verstärkungen kommen, dürfen wir wieder von 30.000 träumen. Wenn das nicht der Fall sein sollte können wir mit 20.000 - 23.000 rechnen.
    Hoffe die Soieler wissen heute Abend um was es geht.

• Denke ich werde mich auch zu 2-3 Heimspielen begeben. :) Gegen 1860 und Köln :D ! Auf gehts -> Holt euch Karten ! Der Betze muss brennen. =)

• Hoffentlich muss man diesen fred nicht in "volle Hose in den rückrundenspielen" umbenennen... :ironie:

• toller Beitrag,

ich bin 100 pro dafür werde den Teufeln die Treue stehen egal gegen wen und egal wo.

Wenn alle mitziehen werden Wir den Karren aus dem Dreck ziehen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Einer für Alle und Alle für Einen. :teufel:

• Ich kann mir kaum Vorstellen, das in der Rückrunde unsere Bude ausverkauft ist wäre sehr schön mit teuflischer stimmung :) Dann würden wir auch ohne neue Spieler die Klasse halten! So würde ich es mir denken :)weil die supe Stimmung unsere Spieler anheizt *träum*

• Das 1. Heimspiel ist gegen 1860 München- Unsere Freunde aus Bayern! :)

Hoffe auf mind. 30 000!

Ich denk das hängt stark davon ab wie wir uns in Mönchengladbach präsentieren ;)

Wenn wir dort ne gute Leistung zeigen und vllt was holen kommen da gegen München locker 30.000 =)

Falls wir in Gladbach gewinnnen SOLLTEN sind evtl sogar knapp 40.000 drin :P

Träume darf doch erlaubt sein =)

• sorry, aber das alles ist momentan, bei dem Theater und den Leistungen, eine Traumvorstellung oder

• sorry, aber das alles ist momentan, bei dem Theater und den Leistungen, eine Traumvorstellung oder

3 mal darfste raten warum ich darunter geschrieben habe " Träumen darf doch erlaubt sein" . . .