Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• bei mir wirds sau knapp weil ich bis 16.30 am Freitag in Darmstadt KLausur schreibe. Dann gehts halt mit 200km/h in die Palz!!! Ich hoff ich komm pünktlich!

... und hoffentlich gesund an :hm:

• du bist entschuldigt ;). Schaffe geht vor!!! Drum haben Schalke und Dortmund immer so viele Zuschauer ... seit die Gruben zumachen werden's immer mehr. :ironie:

• Na dann müsste KL ne Arbeitslosenquote von 0% haben, wenn die alle Arbeiten sind anstatt ins Stadion zu kommen. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na dann müsste KL ne Arbeitslosenquote von 0% haben, wenn die alle Arbeiten sind anstatt ins Stadion zu kommen. :lachen:

Nee, bei uns liegt es an dem Herzschmerz, den wir alle haben seit es bergab geht. Aber, das wird ja jetzt wieder alles gut, die Huette ist bald wieder voll.

• Dein Optimismuss reicht glaub für die ganze Kurve zusammen. Bist dir ja sehr sicher, dass es so kommt. Ich hoffe natürlich mit, bin aber noch nicht so davon überzeugt wie du.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dein Optimismuss reicht glaub für die ganze Kurve zusammen. Bist dir ja sehr sicher, dass es so kommt. Ich hoffe natürlich mit, bin aber noch nicht so davon überzeugt wie du.

Die noch fehlenden Zuschauer bringe ich mit, damit die Hütte voll wird und die "Wilde Hilde" recht behält. :D

• Seht ihr, Leute, DAS nenne ich teamwork. einer bringt den optimismus, der andere die leute --> wer holt die brotworschd?

• Seht ihr, Leute, DAS nenne ich teamwork. einer bringt den optimismus, der andere die leute --> wer holt die brotworschd?

Immer der/die, der/die fragt! Hat zudem den kürzesten Weg!