Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Aber ich muss sagen das idealste Startprogramm in die Rückrunde haben wir net gerade ^^

Lieber gegen starke Gegner, als gegen solch eine Maurertruppe, wie sie Jena war. Die hatten erst dann ihre Chancen, als der FCK diese zuließ und dazu einlud! Da weiß man wenigstens bereits vorher schon, mit wem man es zu tun bekommt!

duke. :teufel:

• @duke: ich bin deiner meinung. Gegen starke gegner haben wir es zweifelsfrei leichter, denn in der rückrunde gibt es gegen die sogenannten tabellennachbarn, sprich teams aus dem untererem drittel, keinerlei ausreden mehr. Wenn gegen die keine dreier gelingen sind wir weg vom fenster. Klar ist, kommen wir gut aus den startlöchern werden wir auch entsprechend mehr zuschauer im stadion haben... Ich bin sehr gespannt was in den ersten drei partien passiert..

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Alptraum wär ne volle hütte am letzten spieltag gegen Kölle.... dann, wenn wir noch 3 punkte bräuchten um drinzubleiben, der FC noch 3 um aufzusteigen... Weiß nicht, ob ich das spiel überleben würde...

• @jaguut: dieses szenario ist gar nicht mal so abwegig und mit sicherheit keine allzu angenehme vorstellung. Darüber habe ich auch schon nachgedacht und hoffe nur dass es soweit nicht kommen wird.

• Alptraum wär ne volle hütte am letzten spieltag gegen Kölle.... dann, wenn wir noch 3 punkte bräuchten um drinzubleiben, der FC noch 3 um aufzusteigen... Weiß nicht, ob ich das spiel überleben würde...

Ich würde es überleben.............mit ner Familienpackung Valium :D

Endlich wieder in der Heimat

oha das wäre adrenalin und stress pur... geile vorstellung ist es schon aber nur wenn wir das happy end auf unserer seite haben... ;)

8o Hilfe das würde ich nicht überleben, und dann noch 88.minute beim stand von 2-2 elfmeter für köln...boar was ne vorstellung... :help: nee glaub da wird es rote kreuz nimmer nachkommen die leut mit herzinfarkt ausm stadion zu bringen :schock:

Bloß nicht sowas! 8o 8o 8o Zumal der FC nach 18 Jahren den Bann gebrochen hat, nicht mehr gegen den FCK gewinnen zu können. :( Hoffentlich ist zum letzten Spieltag alles entschieden, sowohl positiv für den FC, als auch positiv für uns. Möge der Fußballgott diese Zeilen genau lesen! :help:

duke. :feuer:

Möge der FCK gut in die Rückrunde starten, damit das ausgeschlossen ist....oh Mann warum kann das net umgedreht sein....
    einerseits ham wir ja net so viel Glück mit Endspielen....andererseits: alle guten Dinge sind 3 8o;(

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Möge der FCK gut in die Rückrunde starten, damit das ausgeschlossen ist....oh Mann warum kann das net umgedreht sein....
    einerseits ham wir ja net so viel Glück mit Endspielen....andererseits: alle guten Dinge sind 3

Unterschreib ich sofort, aber nur als gutes Ding!!! :deal: :deal: :deal:

duke. :teufel: